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Im Frühling sprießen die Millionen-Werbekontakte: De’Longhi startet TV- und Online-Kampagne

03.04.2012

Am 6. April wird ein neuer TV-Star geboren. „Film ab“ heißt’s an diesem Tag nämlich für den TV-Spot von De‘Longhi. Der Star des Spots, der insgesamt sieben Wochen lang zu sehen sein wird, ist der vielseitige und kompakte Kaffeevollautomat PrimaDonna S ECAM 26.455.M des italienischen Kaffeespezialisten.

Der 20-Sekünder wird von 6. April bis 19. Mai genau 557 Mal zu sehen – und zwar auf (fast) allen heimischen Sendern. Das heißt ORF1 & 2, ATV, Puls4, Cafe Puls und den jeweiligen Werbefenstern. Damit gibt’s für die PrimaDonna S wirklich großes Publikum: die Gesamtreichweite beträgt über 4,6 Mio. (das entspricht 64% der Gesamtbevölkerung ab 12 Jahre).

Auch Online wird kräftig die Werbetrommel gerührt

Fast gleichzeitig mit der TV- startet De’Longhi auch seine Online-Kampagne, die wiederum bis 11. Mai läuft. Ziel ist es, nicht nur die TV- sondern auch die Online-Aufmerksamkeit auf die PrimaDonna S-Range zu lenken. Prognostiziert werden in Kampagnen-Zeitraum rund 980.000 Sichtkontakte (AI's).

Als Werbemittel kommen hier 4-seitige iPage Cubes sowie MidRolls sowie klassische Banner zum Einsatz. Unter anderem wird De’Longhi auf news.at, willhaben.at, wetter.com, motorline.cc sowie auf weiteren Zugriffsstarken Webseiten zu finden sein. Die MidRolls, das sind Werbemittel, die den PrimaDonna-Spot in der Mitte von Serien bzw. Sendungen zeigt, werden im SevenOneMedia Lifestyle-Channel platziert. Dort können Konsumenten Serien und Programme auch online abrufen und ansehen.

Zusätzlich zur aktuellen Kampagne gibt es außerdem Jahresvereinbarungen – und somit eine ständige Präsenz mit dem so genannten iCatcher – auf www.ichkoche.at, www.diepresse.com und www.kurier.at.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
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