Direkt zum Inhalt

Im Fachhandel angekommen: Gorenjes neue Kühlschränke "ion generation"

03.07.2013

Auf den Ordertagen präsentiert (Elektrojournal 5/2013 berichtete) und jetzt schon auf der Handelsbühne: Gorenjes neue Kühlgeräte wollen mit Frische, Umweltfreundlichkeit und Intelligenz punkten. Das antibakterielle Mikroklima bietet dafür schon einmal beste Voraussetzungen.

Sie heißen Ion Air Technologie, MultiFlow 360 Grad und Adapt Cool: Gorenjes neue Kühlschrank-Kollektion ist mit allerlei Neuerungen gespickt. Schädliche Mikroorganismen werden durch die Ionisation beseitigt, ein Luftregulierungssystem hält Luft, Feuchtigkeit und Temperatur auf einem entsprechenden Level und eine spezielle Sensor-Technologie mit Speicherfunktion merkt sich Tür-Öffnungszeiten und stimmt die Kühlfunktion dementsprechend ab.

Weitere Funktionen unterstützen die Frische der Lebensmittel – unterschiedliche Kühlzonen, ein Schnellgefrierprogramm usw. ergänzen die Technik. Ein Wechselrichter-Gebläse erhöht die Energieeffizienz. Die Geräte sind natürlich mit A+++ ausgestattet.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Michael Grafoner bei der Übergabe der MNS-Masken an die Stationsleitung Nicole Foisner (3.von li.).
Branche
16.04.2020

Unterstützung kommt in diesen herausfordernden Tagen auch von der Gorenje-Mutter, dem chinesischen Hisense-Konzern. 1.500 Stück der derzeit heiß begehrten MNS-Masken wurden an die pädiatrische ...

Hausgeräte
18.03.2020

Mit aufmunternden Worten hat sich heute Gorenje Österreich-Chef Michael Grafoner an den Fachhandel gewandt – und er sagt den Partnern auch Unterstützung zu.

Bereits 2017 wurde Gorenje als Sponsor der Velux EHF Champions League und der Europameisterschaft 2018 Teil der europäischen Handballfamilie.
Hausgeräte
08.01.2020

Bereits 2017 wurde Gorenje als Sponsor der Velux EHF Champions League und der Europameisterschaft 2018 Teil der europäischen Handballfamilie. Jetzt geht’s weiter: Vom 9. bis 26. Januar sind ...

Produkte
20.10.2014

Gorenje erweitert die Classico Collection ab sofort mit den beiden Mikrowellen MO 4250 CLI und MO 4250 CLB. 

Hausgeräte
09.10.2014

Vor mehr als zehn Jahren führte Gorenje die Retro-Serie ein. Seitdem werden die Klassiker stetig erweitert. Jetzt gibt’s neue Familienmitglieder ab sofort auch in intensivem Ocean Blue und ...

Werbung