Direkt zum Inhalt

Im April kommt Candys große Nummer: der „Home Cinema“-Waschautomat

26.03.2006

Innere Größe und auch noch leicht zu bedienen: die neue Candy-Generation GrandÓ

Bei der Buntwäsche macht es wahrscheinlich am meisten Spaß – nämlich zuzuschauen, was in der neuen Candy GrandÓ so vor sich geht. Doch das extra große und extra hohe Bullauge, wie man bei Candy Hoover betont, hat freilich den Sinn, Be- und Entladung der Wäsche so einfach wie möglich zu gestalten. Bei einem Tür-Durchmesser von 35 Zentimetern (samt obligatorischem Öffnungswinkel von 180 Grad), der trotz genormter Gehäusemaße rund zehn Zentimeter höher angesetzt ist als gemeinhin üblich, sollte das wohl auch gelingen. Auch wenn ein Fassungsvermögen von 7,5 Kilogramm erst einmal befüllt werden will.
Welche technischen Goodies in dem 1.600-tourigen A+AA-Gerät stecken, erfährt man in der nächsten Ausgabe des Elektrojournals. Dafür gibt’s zur Einstimmung schon mal die UVPs der insgesamt fünf Modelle umfassenden GrandÓ-Range:

GO 167: 7,5 kg, 1.600/min, 749 Euro
GO 166: 6,0 kg, 1.600/min, 679 Euro
GO 614: 6,0 kg, 1.400/min, 679 Euro
GO 146: 6,0 kg, 1.400/min, 629 Euro
GO 145: 5,0 kg, 1.400/min, 599 Euro

Ebenfalls im April-Heft präsentiert werden die neuen Hoover-Dampfreiniger (im Bild das Multitalent „Vap&Dry“), deren universelle Einsetzbarkeit nicht zuletzt ihrem umfangreichen Serienzubehör zuzuschreiben ist.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung