Direkt zum Inhalt

IFA, Futura & Photokina: Die neue allesdigital.at-Ausgabe ist erschienen

13.10.2010

Angeregt durch die herbstliche Messe-Zeit hat auch die allesdigital.at-Redaktion ihre Koffer gepackt und sich in Berlin, Salzburg und Köln auf die Jagd nach den aktuellsten Trends und Produkt-Highlights in Sachen Unterhaltungselektronik und Fotografie gemacht.

Das Ergebnis der dreifachen Messe-Pirsch finden Sie in der aktuellen Ausgabe – und noch viel mehr. Wie beispielsweise zahlreiche gute Tipps, wie Sie den Sound ihres Flat-TVs mit einem ordentlichen AV-Receiver auf Vordermann bringen ... oder welche iPod-Docks derzeit besonders angesagt sind ... oder was es mit 3D wirklich auf sich hat. Natürlich darf auch ein scharfer Blick auf die aktuellsten Smartphones nicht fehlen – dieses Mal im Mittelpunkt: deren Navi-Funktion.

 

Nicht vergessen: allesdigital.at erhalten Sie ausschließlich bei den besten Elektrofachhändlern Österreichs – kostenlos. Also nichts wie hin zum Elektrofachhändler Ihres Vertrauens...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
30.09.2014

Bundesgremialobmann Wolfgang Krejcik ist ein Verfechter einer Branchen-Messe. Doch ist er überzeugt, dass die Futura künftig auf neue Beine gestellt werden muss. Darum schickt das ...

Branche
24.09.2014

Der Besucherschwund war schon in den Messehallen kaum zu übersehen, jetzt ist er auch offiziell: 7.052 Besucher, also um rund 1.400 weniger als im Vorjahr (8.425), beehrten den herbstlichen ...

Branche
23.09.2014

Die Futura ist die Leitmesse des heimischen Elektrohandels. Trotzdem wollen Media Markt und Saturn Österreich nicht mehr an dem Branchenevent teilnehmen. Der Messe-Fokus liegt ab 2015 auf ...

Branche
22.09.2014

Die offiziellen Zahlen sind noch nicht ausgewertet, die besten Futura-Fotos gibt’s hingegen schon. Denn das Team von Elektrojournal Online war natürlich mit gezückter Kamera in ...

Branche
17.09.2014

Es geht los. Morgen, 18. September, startet die Futura. Bei der von Reed Exhibitions Messe Salzburg veranstalteten Technologie-Offensive werden rund 250 Marken die Neuheiten und Trends dem ...

Werbung