Direkt zum Inhalt

Hüttengaudi, Festzeltstimmung & eine ruhmreiche „Zac of the Year“-Premiere

25.09.2018

Hoch her ging’s am Freitag am Rande der Elektrofachhandelstage in Linz: Red Zac lud Mitglieder und Industrie zur Party in die mobile Almhütte und krönte den Abend mit der ehrvollsten Auszeichnung, die die Fachhandels-Koop an seine Lieferanten vergeben kann.

Zugegeben, das Oktoberfest mag vielleicht ein wenig größer sein, in Sachen Stimmung brauchte man sich vor den Münchnern aber sicher nicht verstecken. Woran’s gelegen ist, dass Red Zac-Händler und Lieferanten die mobile Almhütte gemeinsam zum Beben brachten, ist im Nachhinein schwer zu sagen. Vielleicht war es die urige Atmosphäre samt dazu passender „Hüttenspiele“. Oder es war das ebenso rustikale wie schmackhafte Essen mit anschließender Musikbegleitung durch die Meissnitzer-Band. Wahrscheinlich war’s aber eine Kombination aus allem – inklusive der guten Stimmung, die unter den Besuchern der Elektrofachhandelstage generell vorherrschte.

Miele holt sich den Zac of the Year

Eine Kombination aus vielen Eigenschaften muss übrigens auch jener Lieferant mitbringen, der sich mit dem Zac of the Year schmücken möchte. Miele hat’s heuer wieder einmal geschafft. Damit ist man unangefochtener Spitzenreiter: nach 1999 und 2010 ist das bereits die dritte Auszeichnung für den fachhandelstreuen Hausgeräte-Hersteller.

Die Würdigung ist auch ein mehr als perfekter Einstieg für die designierte Miele Österreich-Chefin Sandra Kolleth. Sie durfte, gemeinsam mit Verkaufsleiter Rainer Hauer, die Ehrung entgegennehmen.

 Fotos der Auszeichnung sowie des Abends finden Sie in unserer Bildergalerie.

Werbung

Weiterführende Themen

Christine Duregger und Sohn Stefan Kollreider feiern das 45jährige Firmenjubiläum unterm Red Zac-Dach.
Branche
25.11.2019

Zum 45jährigen Firmenjubiläum machte man sich ein ganz besonderes Geschenk. Die Geschäftsführung von Elektro Kühlung Duregger hat sich nämlich dazu entschlossen, ab sofort unter der Dachmarke Red ...

Rechtzeitig zu Beginn des Weihnachtsgeschäftes wurde der Umbau im Erdgeschoss nun ebenfalls abgeschlossen.
Branche
14.11.2019

Red Zac Energie Ried hat den Umbau seiner Verkaufsräume abgeschlossen. Auf insgesamt 800 qm können Kunden nicht nur die Geräte in neuem Ambiente erleben, sondern auch auf professionelle Beratung ...

Markus Wiederhofer, Medienberater Herold Business gratuliert Wolfgang Friedl zum zweiten Local Hero(ld).
Branche
07.11.2019

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde Red Zac Schein von seinen Kunden auf www.herold.at zum Local Hero(ld) gewählt. Zudem darf man sich über eine 100prozentige ...

Das Team von Red Zac Hörl lebt nach dem Motto: Geht nicht, gibt’s nicht!
Branche
22.10.2019

Ein rundes Jubiläum wird im steirischen Fohnsdorf gefeiert: Mit Kompetenz, Service und Empathie sorgt das Team rund um Eigentümer Karl Hörl und Geschäftsführer Harald Dopona für glückliche ...

V.l.n.r.: Wolfgang Friedl, Geschäftsführer Red Zac Schein, die Gewinner Christiane & Mario Rust-Schmalzmaier, Red Zac-Vorstand Alexander Klaus und Andreas Winkler vom Autohaus Vogl & Co
Branche
09.10.2019

Im steirischen Judenburg ist er gelandet, der Jeep Renegade, der im Rahmen des Red Zac Jubiläumsgewinnspiels verlost wurde. Die glücklichen Gewinner konnten ihr neues Fahrzeug heute bei Red Zac ...

Werbung