Direkt zum Inhalt

Hüttengaudi, Festzeltstimmung & eine ruhmreiche „Zac of the Year“-Premiere

25.09.2018

Hoch her ging’s am Freitag am Rande der Elektrofachhandelstage in Linz: Red Zac lud Mitglieder und Industrie zur Party in die mobile Almhütte und krönte den Abend mit der ehrvollsten Auszeichnung, die die Fachhandels-Koop an seine Lieferanten vergeben kann.

Zugegeben, das Oktoberfest mag vielleicht ein wenig größer sein, in Sachen Stimmung brauchte man sich vor den Münchnern aber sicher nicht verstecken. Woran’s gelegen ist, dass Red Zac-Händler und Lieferanten die mobile Almhütte gemeinsam zum Beben brachten, ist im Nachhinein schwer zu sagen. Vielleicht war es die urige Atmosphäre samt dazu passender „Hüttenspiele“. Oder es war das ebenso rustikale wie schmackhafte Essen mit anschließender Musikbegleitung durch die Meissnitzer-Band. Wahrscheinlich war’s aber eine Kombination aus allem – inklusive der guten Stimmung, die unter den Besuchern der Elektrofachhandelstage generell vorherrschte.

Miele holt sich den Zac of the Year

Eine Kombination aus vielen Eigenschaften muss übrigens auch jener Lieferant mitbringen, der sich mit dem Zac of the Year schmücken möchte. Miele hat’s heuer wieder einmal geschafft. Damit ist man unangefochtener Spitzenreiter: nach 1999 und 2010 ist das bereits die dritte Auszeichnung für den fachhandelstreuen Hausgeräte-Hersteller.

Die Würdigung ist auch ein mehr als perfekter Einstieg für die designierte Miele Österreich-Chefin Sandra Kolleth. Sie durfte, gemeinsam mit Verkaufsleiter Rainer Hauer, die Ehrung entgegennehmen.

 Fotos der Auszeichnung sowie des Abends finden Sie in unserer Bildergalerie.

Werbung

Weiterführende Themen

Die Miele-Werbekampagne läuft noch bis zum 8. November.
Hausgeräte
13.10.2020

Gestern startete die bereits in der Elektrojournal September-Ausgabe angekündigte Werbekampagne des deutschen Hausgeräte-Profis. Im Mittelpunkt steht das 65-jährige Bestehen von Miele Österreich ...

Fernsehdoktor Schwarz eröffnet kommende Woche einen Hausgeräte-Shop mit 120 qm Ausstellungsfläche.
Branche
09.10.2020

Von der kleinen TV-Werkstatt hin zum renommierten Elektrofachhandelsgeschäft mit langjährigem Loewe-Schwerpunkt – das ist die Erfolgsgeschichte von Red Zac Fernsehdoktor Schwarz im 13. Wiener ...

Die neuen Waschtrockner von Miele sind vernetzt und kommen mit vielen komfortablen Ausstattungsmerkmalen. Je nach Modell verfügen sie über eine Beladungsmenge von neun Kilogramm beim Waschen und sechs Kilogramm beim Trocknen.
Hausgeräte
09.10.2020

Miele hat seine bewährte Waschtrockner-Baureihe WT1 weiter aufgewertet – mit praktischen Ausstattungsmerkmalen, die Waschen und Trocknen auf engstem Raum noch komfortabler machen. Selbst ...

Hausgeräte
01.10.2020

Miele präsentiert ein neues Highlight im Segment der Stand-Kaffeevollautomaten: Der CM6 MilkPerfection spielt seine Stärken insbesondere bei Getränkevariationen mit Milch aus. Darüber hinaus ...

Branche
21.09.2020

Ton ab, Kamera läuft. Punkt 17 Uhr legte man in der Biedermannsdorfer Red Zac-Zentrale mit der ersten Live-Übertragung los – die virtuelle „Red Week“ ist damit eingeläutet. Und gleich zu Beginn ...

Werbung