Direkt zum Inhalt

Hüttengaudi, Festzeltstimmung & eine ruhmreiche „Zac of the Year“-Premiere

25.09.2018

Hoch her ging’s am Freitag am Rande der Elektrofachhandelstage in Linz: Red Zac lud Mitglieder und Industrie zur Party in die mobile Almhütte und krönte den Abend mit der ehrvollsten Auszeichnung, die die Fachhandels-Koop an seine Lieferanten vergeben kann.

Zugegeben, das Oktoberfest mag vielleicht ein wenig größer sein, in Sachen Stimmung brauchte man sich vor den Münchnern aber sicher nicht verstecken. Woran’s gelegen ist, dass Red Zac-Händler und Lieferanten die mobile Almhütte gemeinsam zum Beben brachten, ist im Nachhinein schwer zu sagen. Vielleicht war es die urige Atmosphäre samt dazu passender „Hüttenspiele“. Oder es war das ebenso rustikale wie schmackhafte Essen mit anschließender Musikbegleitung durch die Meissnitzer-Band. Wahrscheinlich war’s aber eine Kombination aus allem – inklusive der guten Stimmung, die unter den Besuchern der Elektrofachhandelstage generell vorherrschte.

Miele holt sich den Zac of the Year

Eine Kombination aus vielen Eigenschaften muss übrigens auch jener Lieferant mitbringen, der sich mit dem Zac of the Year schmücken möchte. Miele hat’s heuer wieder einmal geschafft. Damit ist man unangefochtener Spitzenreiter: nach 1999 und 2010 ist das bereits die dritte Auszeichnung für den fachhandelstreuen Hausgeräte-Hersteller.

Die Würdigung ist auch ein mehr als perfekter Einstieg für die designierte Miele Österreich-Chefin Sandra Kolleth. Sie durfte, gemeinsam mit Verkaufsleiter Rainer Hauer, die Ehrung entgegennehmen.

 Fotos der Auszeichnung sowie des Abends finden Sie in unserer Bildergalerie.

Werbung

Weiterführende Themen

Dank seines innovativen 3-in-1 Designs vereint der Miele Triflex HX1 drei kabellose Staubsauger in einem.
Hausgeräte
23.06.2020

Der kabellose Handstaubsauger Triflex HX1, das vollflächige Induktionskochfeld KM 7897 FL und der Miele Professional Laborspüler der PLW 6011-6111-Serie – gleich drei Miele-Geräte erhalten den ...

Miele Waschmaschinen erhalten das Siegel „Geprüfte Hygiene“* durch die Hochschule Rhein-Waal.
Hausgeräte
10.06.2020

Beste Wirksamkeit gegen Bakterien hat die Hochschule Rhein-Waal den Waschmaschinen von Miele mit dem Siegel „Geprüfte Hygiene“ für das Programm Baumwolle Hygiene 60 °C und Pflegeleicht 40 °C mit ...

Nützliches Zubehör zum Selberdrucken: Zum Start von 3D4U bietet Miele zehn Objekte an.
Hausgeräte
27.05.2020

Als weltweit erstes Unternehmen seiner Branche bietet Miele seinen Kunden eine größere Serie von 3D-druckbarem Zubehör an – zum Selberausdrucken in 3D. Den Anfang machen zehn Objekte für Küche, ...

Aufgrund einer intelligenten Topferkennung wandert die Zahlenreihe beim Verschieben des Kochgeschirrs in der gewählten Leistungsstufe automatisch mit.
Hausgeräte
22.05.2020

Ein „intelligentes und inspirierendes Kocherlebnis“ sei es laut Jury, auf dem Miele-Induktionsfeld KM 7897 FL mit Vollflächeninduktion Speisen zuzubereiten. Grund genug für den iF Design Award in ...

Branche
11.05.2020

Die steirische Red Zac-Familie ist mit Elektro Schafler aus Gersdorf an der Feistritz um einen weiteren Partner gewachsen.

Werbung