Direkt zum Inhalt

Hoover: Saugbohner F 38 PQ

13.05.2014

Damit Parkettböden & Co seine Schönheit behält, ist entsprechende Pflege erforderlich. Hier bietet Hoover mit dem Saugbohner F 38 PQ das passende Gerät zur professionellen Parkettpflege in Eigenregie für die eigenen vier Wände.

Entscheidend für das Reinigungsergebnis ist, dass über ein schmale Sauglippe zunächst loser Schmutz aufgenommen wird, bevor drei gegeneinander rotierende Scheiben, die mit verschiedenen Aufsätzen für alle Einsatzbereiche bestückt werden können, mit einer maximalen Aufnahmeleistung von 800 Watt kraftvoll und gründlich zu Werke gehen.

Für einfache Handhabung sorgt das sehr geringe Gewicht von nur knapp sechs Kilogramm, für Robustheit das silberfarbene Metallgehäuse mit der -nach alter Hoover Tradition- frontal angebrachten Leuchte.

Der große, in orange gearbeitete Dauerstaubbeutel, in den auf Wunsch auch noch ein herkömmlicher Staubbeutel zusätzlich eingelegt werden kann, hat ein Fassungsvermögen von drei Liter. Er kann schnell vom Gerät abgenommen und ausgewaschen werden. Der Saugbohner F 38 PQ im Retrodesign ist nicht nur für Parkettböden geeignet.

 

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
06.07.2012

In Deutschland wurde er erst frisch eingeführt und schon trägt er Testsiege davon: Die Rede ist von Mieles erstem Bügelsystem, das im Haus&Garten-Test die Traum-Note 1,1 erhielt. Bei den ...

Hausgeräte
22.07.2011

Mit Gesetz und Bagger rückt Dyson chinesischen Plagiaten seines „Air Multipliers“ zu Leibe. Rund 800 Stück davon wurden nun am Wiener Firmengelände aufmerksamkeitsstark planiert. Damit will der ...

Hausgeräte
09.06.2010

Nicht aus den Schlagzeilen kommen die Waschmaschinen von Candy Hoover. Nachdem Elektrojournal Online bereits vergangene Woche über zwei problematische Testläufe bei Stiftung Warentest berichtete, ...

Hausgeräte
10.09.2008

Wobei die Weißware nicht immer weiß bleibt. Zugleich zeigt Hoover eindrucksvoll, dass Geschirrspüler heute keine Schluckspechte mehr sein müssen.

Hausgeräte
03.02.2008

Mit dem von KAZ kommenden Branchen-Profi steht nunmehr das komplette Verkaufsteam von Neo-Vertriebsleiter Wolfgang Picher.

Werbung