Direkt zum Inhalt

Hoover: Hartbodenreiniger Floormate FL 700

14.05.2014

Wegen anhaltender Nachfrage hat Hoover den Hartbodenreiniger Floormate FL 700 wieder in das Produktprogramm aufgenommen. Das Gerät besitzt einen abklappbaren Griff und zwei Tanks - einen für Schmutz- und einen für Frischwasser. Der Floormate ist für Fliesen-, Steinböden und versiegelte Holzböden gleichermaßen gedacht. 

Mit dieser Technik ist sichergestellt, dass gegenüber dem herkömmlichen Wischmopp, immer nur mit sauberem Wasser gereinigt wird. Dabei steht es dem Verbraucher frei, das Frischwasser mit einer herkömmlichen Reinigungsflüssigkeit zu ergänzen. Dies ist jedoch nicht nötig, da die sechs gegeneinander rotierenden Bürsten auch hartnäckig sitzenden Schmutz wirkungsvoll entfernen.

Sie schrubben den Boden und nehmen das benötigte Wasser sofort wieder auf. Der Boden bleibt lediglich nebelfeucht zurück – und das auf einer Zeit sparenden breiten Laufspur von 33 Zentimetern Breite. Der Bürstenkopf ist komplett abnehmbar und ebenso praktisch unter fließendem Wasser zu reinigen wie die Filter.

Der Hartbodenreiniger eignet sich besonders für semiprofessionelle Anwender. Damit können Inhaber eines Ladengeschäfts beispielsweise rasch Geschäftsfläche reinigen, ohne dafür umständlich mit Wasser und Wischlappen hantieren zu müssen.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
06.07.2012

In Deutschland wurde er erst frisch eingeführt und schon trägt er Testsiege davon: Die Rede ist von Mieles erstem Bügelsystem, das im Haus&Garten-Test die Traum-Note 1,1 erhielt. Bei den ...

Hausgeräte
22.07.2011

Mit Gesetz und Bagger rückt Dyson chinesischen Plagiaten seines „Air Multipliers“ zu Leibe. Rund 800 Stück davon wurden nun am Wiener Firmengelände aufmerksamkeitsstark planiert. Damit will der ...

Hausgeräte
09.06.2010

Nicht aus den Schlagzeilen kommen die Waschmaschinen von Candy Hoover. Nachdem Elektrojournal Online bereits vergangene Woche über zwei problematische Testläufe bei Stiftung Warentest berichtete, ...

Hausgeräte
10.09.2008

Wobei die Weißware nicht immer weiß bleibt. Zugleich zeigt Hoover eindrucksvoll, dass Geschirrspüler heute keine Schluckspechte mehr sein müssen.

Hausgeräte
03.02.2008

Mit dem von KAZ kommenden Branchen-Profi steht nunmehr das komplette Verkaufsteam von Neo-Vertriebsleiter Wolfgang Picher.

Werbung