Direkt zum Inhalt

HomeTech-Veranstalter fühlt sich verschaukelt

26.08.2003

Seit der Exklusiv-Meldung des Elektrojournals, wonach die Austragung der „HomeTech" 2004 durch die Absage der BSH (und kurz darauf auch durch Miele!) gefährdet sein könnte, herrscht Aufregung in der Hausgeräte-Branche. KölnMesse-Pressesprecher Mario Bernards: „Wir werden seither dauernd gefragt, wie es eigentlich sein kann, dass gerade die BSH, die ja maßgeblich den Branchenwunsch nach einer neuen Messe vertreten hat und damit für die Marke „HomeTech" und die dahinter steckende Grundidee steht, nicht dabei sein wird? Da kann ich immer wieder nur sagen, dass man diese Frage nicht an uns richten kann." Freilich, so Bernards beschwichtigend: „Wir wollen jetzt keine Schuldzuweisungen starten." Trotzdem lässt er im Interview keinen Zweifel daran, dass sich sowohl die KölnMesse als auch die Messe Berlin als gemeinsamer „HomeTech"-Veranstalter exakt so fühlen, als hätte man sie im Regen stehen gelassen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der Windkraftausbau hat in der EU im Vorjahr einen neuen Rekord erreicht.
Aktuelles
14.02.2018

Die installierte Leistung stieg um rund 16.000 Megawatt, rund zwölf Prozent des Stromverbrauchs der EU konnten durch Windenergie gedeckt werden.

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Stefan Regel verantwortet seit Anfang Februar Marketing & Sales bei Bosch Hausgeräte Österreich
Branche
12.02.2018

Stefan Regel hat die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Werbung