Direkt zum Inhalt

Hofer zeigt's dem Elektrofachhandel: So verkauft man DVB-T!

09.03.2005

"Da steckt die Zukunft drin!", meint Lebensmitteldiskonter Hofer und bietet die "Schaltzentrale für Ihr digitales Zuhause" ab heute (9. März) seinen technophilen Kunden an. Wohlfeile 1.049 Euro wird der Medion Titanium MD 8386 - so der technisch-nüchterne Name des Wunder-PCs, digitale Schaltzentrale klingt da dann doch irgendwie besser - kosten. Klingt viel, ist es aber nicht! Ganz im Gegenteil: 1.049 Euro sind ein geradezu lächerlicher Preis, wenn man bedenkt, welch nützliche Innovationen er in seinem unscheinbaren silber-schwarzen Gehäuse verbirgt.

Immerhin, so informiert jedenfalls das aktuelle Flugblatt, bietet der Hofer-PC nicht weniger als eine echte "Weltneuheit" - und dann gleich was für eine...!

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
18.07.2018

Café Royal bringt seine Kaffeepads für das Nespresso Professional System nun auch hierzulande auf den Markt. In der Schweiz ist man seit drei Jahren Marktführer bei Nespresso-kompatiblen Kapseln ...

Ehrentraud Schreck folgt auf Thomas Schöfmann.
Branche
18.07.2018

Mit 1. Juli 2018 hat Ehrentraud Schreck die Geschäftsführer-Position bei Conrad Electronic Österreich übernommen und damit Thomas Schöfmann nach 6-jähriger Tätigkeit abgelöst.

Gibt's ohne Account auch bald keinen Sound mehr?
Multimedia
18.07.2018

Den heimischen Fachhandel hat man schon vergrault, jetzt sind offenbar die Kunden dran. Die Sonos-App kann künftig nur dann richtig genutzt werden, wenn’s auch ein Benutzerkonto gibt.

Die nächsten E4U-Abholshops eröffnen im Wiener Stadion Center sowie in Graz.
Branche
16.07.2018

Nachdem die Media/Saturn-Klage vom Tisch ist, startet Hannes Majdic neu durch. In Klagenfurt wird der Fachhandels-Shop ordentlich abgespeckt, dafür rüstet electronic4you mit neuen Abholshops in ...

De'Longhi wollte wissen, was die Österreicher über ihren Kaffee denken.
Hausgeräte
13.07.2018

7,33 Kilogramm Kaffee konsumiert ein durchschnittlicher Österreicher pro Jahr. Warum, wann und vor allem wie haben sich die (Verhaltens-)Forscher von Karmasin Behavioural Insights im Auftrag von ...

Werbung