Direkt zum Inhalt

Hofer zeigt's dem Elektrofachhandel: So verkauft man DVB-T!

09.03.2005

"Da steckt die Zukunft drin!", meint Lebensmitteldiskonter Hofer und bietet die "Schaltzentrale für Ihr digitales Zuhause" ab heute (9. März) seinen technophilen Kunden an. Wohlfeile 1.049 Euro wird der Medion Titanium MD 8386 - so der technisch-nüchterne Name des Wunder-PCs, digitale Schaltzentrale klingt da dann doch irgendwie besser - kosten. Klingt viel, ist es aber nicht! Ganz im Gegenteil: 1.049 Euro sind ein geradezu lächerlicher Preis, wenn man bedenkt, welch nützliche Innovationen er in seinem unscheinbaren silber-schwarzen Gehäuse verbirgt.

Immerhin, so informiert jedenfalls das aktuelle Flugblatt, bietet der Hofer-PC nicht weniger als eine echte "Weltneuheit" - und dann gleich was für eine...!

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der Windkraftausbau hat in der EU im Vorjahr einen neuen Rekord erreicht.
Aktuelles
14.02.2018

Die installierte Leistung stieg um rund 16.000 Megawatt, rund zwölf Prozent des Stromverbrauchs der EU konnten durch Windenergie gedeckt werden.

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Stefan Regel verantwortet seit Anfang Februar Marketing & Sales bei Bosch Hausgeräte Österreich
Branche
12.02.2018

Stefan Regel hat die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Werbung