Direkt zum Inhalt

Helmut Veigl neuer Modulmanager bei Service & More

10.07.2017

Service & More setzt verstärkt auf den Bereich Sanitär-, Bad- und Haustechnik – als Modulmanager hat man Helmut Veigl verpflichtet.

Helmut Veigl (45), Modulmanager bei Service & More: „Die Sanitärbranche ist in jeder Hinsicht vielfältig. Als führender Verband wollen wir für unsere Handelspartner nicht nur Markttrends erkennen, sondern vielmehr selbst Impulse setzen.“

Helmut Veigl (45) ist Modulmanager bei Service & More. Mit dem erfahrenen Profi erweitert Service & More ihr Engagement um den Bereich Sanitär-, Bad- und Haustechnik.

Seine Karriere startete Veigl vor rund 25 Jahren als Großhandelskaufmann in der Sanitärbranche, von wo er nach einigen Jahren in den Möbelhandel wechselte. Zuletzt zeigte er sich bei Hagleitner Hygiene International als Key Account Manager für die Märkte in Ost-Österreich, Slowenien und Kroatien verantwortlich.

Im April 2017 hat der Verkaufsexperte nun die Verantwortung für das neue Geschäftsfeld Sanitär-, Bad- und Haustechnik bei Service & More übernommen.

Veigl: „Die überwiegende Mehrheit der österreichischen Sanitärunternehmen sind Familienbetriebe. Sie wollen wir ab sofort mit ähnlichen Services unterstützen, wie wir sie schon bisher dem Möbelhandel und den Raumausstattern bieten. Gemeinsamer Einkauf, gemeinsame Marketingaktivitäten und gemeinsame Aus- und Weiterbildung werden die Branche stärken.“

Veigls umfangreichen Kenntnisse der österreichischen Sanitärbranche und des Groß- und Einzelhandels werden ihm dabei zugutekommen, ebenso wie sein Gespür für Verkauf, Beratung und Betreuung.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung
Werbung