Direkt zum Inhalt

Heißer Toast statt heißer Lava: ritterwerk stellt den Standtoaster volcano vor

12.08.2009

Den Vulkan gibt's in zwei Ausführungen: als volcano5 mit Glasfront in schwarz, weiß und rot oder volcano3 mit Aluminiumfront.

Der schlanke Langschlitzt-Toaster röstet zwei Scheiben gleichzeitig und verfügt über eine automatische Röstgutzentrierung, eine Auftau- und Aufwärmfunktion sowie eine integrierte Semmelauflage. Der Röstgrad wird digital angezeigt. Durch die manuellen Nachhebefunktion verbrennt man sich beim Herausnehmen nicht die Finger.

Auf der IFA soll der Toaster volcano von ritterwerk in Halle 4.1, Stand 109 erstmals dem breiten Publikum präsentiert werden. Der Standtoaster volcano ist Ende des Jahres im Handel erhältlich.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

18-V Power For All: Der Bosch Unlimited greift auf das bewährte Akkusystem von Bosch Home & Garden zurück
Hausgeräte
08.08.2018

Jederzeit einsatzbereit: Zur bevorstehenden IFA stellt Bosch Hausgeräte unter anderem einen neuen kabellosen Handstaubsauger mit langer Laufzeit vor – Bosch Unlimited.

Ab der IFA mit i-DOS inklusive: der Bosch-Waschtrockner WDU28640
Hausgeräte
26.07.2018

Beim Waschtrockner WDU28640 ergänzt Bosch die Doppeltechnologie aus Waschen und Trocknen nun erstmals mit der bewährten i-DOS Dosiertechnologie.

Seit 15. November 2012 ist Hans-Joachim Kamp Vorsitzender des gfu-Aufsichtsrats, nun wurde er erneut im Amt bestätigt
Branche
14.06.2018

Der Veranstalter der IFA, die gfu Consumer & Home Electronics GmbH, hat einen neuen Aufsichtsrat gewählt. Von den Gesellschaftern im Amt bestätigt wurden Hans-Joachim Kamp (Philips) und Thomas ...

Branche
07.06.2018

Die Innovationsplattform der IFA präsentiert sich vom 31. August bis zum 5. September mit erheblich erweiterter Ausstellungsfläche, einer zweiten Bühne für Vorträge, Diskussionsrunden, Thementagen ...

„Made in Germany“: Der Allesschneider serano 9 von ritterwerk glänzt durch Verarbeitung und Qualität
Hausgeräte
23.05.2018

Ob Hefezopf, Gouda oder Serrano-Schinken – der serano 9 von ritterwerk konnte die Jury des ETM Testmagazins auf ganzer Linie überzeugen und wurde Testsieger.

Werbung