Direkt zum Inhalt

Heißer Sommer? Liebherr rüstet auf – mit einem Nonplusultra-Side-by-Side!

24.02.2005

Liebherr-Chef Alfred Martini kann der angekündigten Hitzewelle gelassen entgegen sehen

Nach dem vorjährigen „Naja-Sommer“ soll uns heuer angeblich eine Hitzeperiode bevorstehen, die selbst jene von 2003 quasi in den Schatten stellt. Egal, ob man sich darüber freuen oder davor fürchten sollte – Liebherr ist für die „große Glut“ jedenfalls bestens gerüstet, wie der Bericht über die neuesten Technikschmankerln im aktuellen Elektrojournal eindrucksvoll belegt.
Kurz vor der Markteinführung stehen aber auch die neuesten SbS-Kombinationen, unter denen sich ein wahrer Überhammer befindet: der SBSes 7053 mit einem Kühlteil (237 Liter Nutzinhalt), einem BioFresh-Teil (100 l), einem NoFrost-Gefrierteil (117 l) samt vollautomatischem IceMaker und mit einer Weintemperierzone (124 l). Ausführlicheres dazu unter „mehr lesen“.

Liebherr-Chef Alfred Martini wirkt aber auch deshalb zuversichtlich, weil er noch unter dem positiven Eindruck der Kölner imm cuisinale steht: „Die Hausgeräte-Hersteller haben dem Möbelfachhandel dort deutlich signalisiert, was er von ihnen erwarten kann. Und uns gegenüber wurde entsprechendes Interesse demonstriert. Auf dem Liebherr-Stand haben sich jedenfalls auch zahlreiche österreichische Möbelhändler eingefunden, worunter wiederum etliche Elektrohändler waren, die den Küchenverkauf sehr aktiv betreiben.
Für Martini Gründe genug, dass sich die prächtige Stimmung in Deutschland auf den österreichischen Markt...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die neue FRITZ!Box 6850 LTE sorgt für schnelles Internet per Mobilfunk mit Datenraten von bis zu 150 MBit/s und ist demnächst erhältlich.
Multimedia
03.08.2020

Beim Berliner Kommunikationsspezialist AVM wird sich vom 3. bis 5. September auf der IFA Special Edition 2020 alles um schnelles Internet, smarte Heimvernetzung und starkes WLAN drehen.

Mit dem SubstiTube T8 Connected können Parkhäuser intelligent und sicher beleuchtet werden, ohne dass eine Programmierung oder Neuverkabelung erforderlich ist.
E-Technik
03.08.2020

Ledvance SubstiTUBE T8 Connected sorgen für eine intelligente Beleuchtung in Parkhäusern und Lagerhallen sowie bei Industrieanwendungen – und sparen dabei auch noch Strom.

Hausgeräte
03.08.2020

Die Marke WMF erweitert im Sommer 2020 ihr Mixer-Sortiment auf besondere Art: Mit dem WMF KÜCHENminis Mix on the go ist ab September der erste tragbare WMF-Mixer erhältlich, mit dem auch unterwegs ...

Branche
03.08.2020

Covid-19 hält die Welt im Würgegriff und sorgt laut aktuellen Zahlen des WIFO auch hierzulande für einen historischen Einbruch der Wirtschaftsleistung. Der Handel zählt dabei zu den am stärksten ...

E-Technik
30.07.2020

Weil die Geschäftsführerin krankheitsbedingt ihre Tätigkeit einstellen musste, wurde über das Vermögen eines Reichenfelser Elektro-Betriebs das Sanierungsverfahren ohne Eigenverantwortung am ...

Werbung