Direkt zum Inhalt

Heiße Öfen und coole Schränke – iF zeichnet Neff-Küchendesign 21 mal aus

03.12.2008

Besonders heiß zeigt sich der Küchenprofi beim Backen und Kochen. Doch auch die coolen Gefrierschränke gehen nicht leer aus.

Neff räumt nächstes Jahr 21 Product Design Awards ab. Das entschied die Experten-Jury des International Forum Awards (iF). Diese Auszeichnungen seien eine besondere Bestätigung für das Unternehmen und die neue Markenkampagne. "Der 21-fache Erfolg erfüllt uns mit besonderem Stolz", freut sich Neff-Chefdesigner Gerhard Nüssler. "Er ist aber nur ein weiterer Ansporn, unser Design in Ergonomie, Funktion und Ästhetik konsequent weiterzuentwickeln, um auch in Zukunft Design-Geschichte zu schreiben."

Die Konkurrenz ist groß. Insgesamt reichten über 1.000 Haushalts-Spezialisten aus rund 40 Ländern 2.800 Produkte für den renommierten iF Product Design Award ein. Allein im Bereich Hausgeräte gab es fast 600 Bewerbungen. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der Technik fürs Leben-Preis der Bosch-Gruppe in Österreich wurde 2017 bereits zum zehnten Mal vergeben (v.l.): Sophie Achathaler, Felix Faltinger und Lisa Danner vom Linzer Technikum präsentieren die Trophäen.
Branche
14.06.2017

HTL Wien 3 Rennweg, HTL Hollabrunn und TGM – Die Schule der Technik Wien gewinnen den Technik fürs Leben-Preis bei der Jubiläumsausgabe des größten unternehmensinitiierten HTL-Wettbewerbs in ...

Neff feiert 2017 sein 140-jähriges Bestehen. Jetzt lief der einmillionste Slide&Hide-Backofen vom Band.
Branche
08.05.2017

2017 feiert Neff sein 140-jähriges Bestehen – dieses Jubiläum krönt der Hersteller mit dem einmillionsten Slide&Hide-Backofen, der im Werk in Bretten gefertigt wurde.

Der Plattenspieler PS-HX500 von Sony ist einer der drei Gewinner des iF Design Gold Awards 2017. 15 weitere Sony-Produkte wurden mit dem iF Design Awards 2017 ausgezeichnet.
Branche
15.03.2017

Sony wurde mit insgesamt 18 iF Awards prämiert. Darunter sind auch die Auszeichnungen für die iF Design Gold Awards 2017 – diesen Preis bekamen die Sony-Produkte PS-HX500, der ...

Die kreativen Dunstabzüge von Neff lassen sich individuell gestalten: mit Bildern und Postkarten, die mit Magneten befestigt werden, auch mit Zeichnungen oder Notizen.
Produkte
13.12.2016

Im Jänner 2017 bringt Neff Hausgeräte neue Wandessen auf den Markt – so soll sich die Küche an den individuellen Einrichtungsstil anpassen lassen. Verfügbar sind drei Ausführungen in flach, schräg ...

Neff präsentiert FlexInduction-Kochfelder mit integrierter Lüftung.
Produkte
29.11.2016

Neff bringt neue FlexInduction-Kochfelder mit integrierter Lüftung auf den Markt.

Werbung