Direkt zum Inhalt

Heinz Werner Ochs zieht weiter den Pro Business-Karren

08.06.2011

Eigentlich könnte er schon längst seine Pension genießen. Stattdessen führt Ochs seit nunmehr acht Jahren Pro Business, die Marketing-Gemeinschaft mittelständischer Kleingeräte-Anbieter. Offenbar macht er seine Arbeit gut: Bei den nun durchgeführten Wahlen wurde er als Vorsitzender bestätigt, zwei neue Vorstände stehen ihm zur Seite.

Als soeben bestätigter Vorsitzender betont Ochs: „Pro Business wird sich auch in Zukunft für die wichtigen Messe-Veranstaltungen besonders engagieren. Auch durch unsere Öffentlichkeits-Arbeit und Werbe-Maßnahmen stehen unsere Mitglieder immer wieder im Blickpunkt des Interesses und gewinnen hohe Aufmerksamkeit, insbesondere im Handels-Bereich, also bei den Kunden der Mitglieder.“

 

Ochs tritt damit seine fünfte Amts-Periode an. Severin-Geschäftsführer Rudolf Schulte wurde in seiner Funktion als Schatzmeister bestätigt. In den Vorstand neu gewählt wurden Heinz Götz (Vertriebsleiter und Prokurist der Firma Graef) als stellvertretender Vorsitzender und Markus Reitz (Thomas-Vertriebsleiter) als Schriftführer.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Dirk Sänger Castro verlässt Schneider Electric.
E-Technik
11.02.2016

Schneider Electric und der Leiter des Bereiches Partner, Dirk Sänger Castro, haben sich dazu entschlossen zukünftig getrennte Wege zu gehen. Dirk Sänger Castro verlässt das Unternehmen nach 12 ...

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Egal auf welchem Medium: die Seite von Pro Business präsentiert sich immer im rechten Licht
Hausgeräte
06.08.2015

Durch die Bewertung der mobile friendliness erhöht Google immer mehr den Druck auf Unternehmen die eigenen Webseiten für mobile Geräte zu optimieren. ProBusiness hat darauf nun reagiert.

Multimedia
11.08.2014

Nach Erhalt aller behördlichen Genehmigungen hat die M7A Group S.A. den Erwerb von KabelKiosk, der Programm- und Service-Plattform für Kabel- und IP-Netze, von der Eutelsat Communications ...

Branche
16.07.2014

Wie der AKV (Alpenländischer Kreditorenverband) informiert, hat EP: Kurz und gut am Handelsgericht Wien einen Eigenantrag auf die Eröffnung eines Sanierungsverfahrens ohne Eigenverwaltung gestellt ...

Werbung