Direkt zum Inhalt

HD Austria mobilisiert: HD-Pakete verkaufen und Firmenauto gewinnen

21.04.2018

Mit ein bisschen Glück können besonders eifrige HD Austria-Handelspartner bald auf einen neuen VW Caddy abfahren.

HD Austria Pakete verkaufen und in einem neuen Firmenauto abfahren

HD Austria verlost nämlich unter all jenen, die bis zum 30. November 2018 HD Austria Pakete (HD Austria oder Kombi) mit original HD Austria Hardware (SAT-Modulen, SAT-Receivern bzw. -Rekorder) verkaufen, einen nagelneuen VW Caddy als schickes Firmenfahrzeug.

Jeder Händler kann hier übrigens selbst bestimmen, wie hoch seine Gewinnchance ist: Pro fünf abgeschlossenen Paketen gibt’s ein virtuelles Gewinnticket. Je mehr Pakete abgeschlossen werden, desto mehr Gewinntickets hat der Handelspartner und desto höher ist damit auch seine Chance.

Unter allen teilnehmenden Gewinntickets wird dann am 14. Dezember 2018 der glückliche Gewinner ausgelost. Übrigens: Auch im Aktionszeitraum gibt’s natürlich für jeden Paketabschluss die entsprechende Provision.

Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
16.09.2019

Panasonic und die M7 Group verkünden gemeinsame Partnerschaft zur Entwicklung einer HbbTV Operator App – auch für Österreich.

E-Technik
26.06.2019

Auf Einladung von SES Astra und Eviso-Mutter M7 tourten die Bundeslandvertreter der KEL Österreich in die Astra-Zentrale nach Luxemburg. Die dort gewonnen Erkenntnisse gilt es jetzt an die ...

Branche
12.05.2019

Am 22. und 23. Mai geht in Asten wieder die traditionelle Hausmesse von Baytronic über die Bühne. Nebst zahlreichen Produktneuheiten warten auf die Besucher auch wieder interessante Workshops und ...

Multimedia
25.04.2019

Durch die Herstellerkooperation mit Vestel wird die HD Austria Smart-TV-App jetzt einem noch breiteren Publikum zugänglich. Ab sofort läuft diese nämlich auch auf Smart-TVs der Marken Toshiba, JVC ...

Multimedia
15.04.2019

Österreichs einzige unabhängige Satelliten-TV-Plattform durfte im März 2019 seinen 150.000sten Kunden begrüßen. Die kontinuierliche Erweiterung seines hybriden TV-Angebots im Einstiegspreissegment ...

Werbung