Direkt zum Inhalt

HB Haushalt: Nicht holterdiepolti

01.10.2003

Spannend könnte unter Umständen noch das heurige Geschäft mit Polti-Produkten werden, deren Fachhandelsvertrieb aller Voraussicht nach von HB Haushalt übernommen wird. Ein Kanal, den Österreich-Importeur Elsat/Comtel neuerdings ja schon mit Samsung-Geräten von HB Austria bedienen lässt. Doch was laut HB Haushalt-Geschäftsführer Robert Binder einerseits „auf der Hand liegt“, ist andererseits „noch nicht endgültig beschlossen“.
Stellt sich die Frage, ob und wann der Deal tatsächlich über die Bühne geht?

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
27.03.2020

Das sind die neuen Schutzmaßnahmen für Baustellen im Detail.

E-Technik
27.03.2020

Seit fast einer Woche wurden im Baugipfel klare Regeln gesucht. Einen generellen Baustopp wird es nicht geben, dafür neue Schutzmaßnahmen.

Hausgeräte
27.03.2020

Das in Treviso/Italien beheimatete Headquarter der der De’Longhi Group stellt drei Millionen Euro für dringend benötigte Hilfsmaßnahmen zur Verfügung.

Media-Markt-Saturn meldet in Deutschland 20.000 Angestellte zur Kurzarbeit an.
Branche
27.03.2020

Media-Markt-Saturn hat für das Gros seiner deutschen Mitarbeiter Kurzarbeit angemeldet. Der Antrag betrifft rund 20.000 Angestellte.

Branche
26.03.2020

„Das Leben ist ein Hit“, das war sein Motto. Im Alter von 80 Jahren ist der Gramatneusiedler Elektrohändler und Elektrotechniker nun von uns gegangen.

Werbung