Direkt zum Inhalt

Hausmesse zum 25er von EA Service: Diese Preiskommunikation gab's noch nie

20.05.2009

Zur Hausmesse gab's etwa DeLonghis ESAM 3600 um "weniger als 1.200 Euro" und gleich daneben die Waschmaschine zum Mietpreis.

Im vor wenigen Tagen erschienenen Mai-Elektrojournal bekennt sich der Welser Händler Scheiterbauer zu den Vorteilen des BSH Mittelstandskreises, die beratungsintensiven Geschäftsfelder der Siemens Extraklasse kämen dabei insbesondere dem Fachhandel entgegen. Wie, das zeigte er kürzlich auch bei der Hausmesse anlässlich von 25 Jahren EA Service. Nur in der Zeit von 13. bis 15 Mai gab's so beim Kauf eines Jura-Vollautomaten fünf Jahre Garantie. Einzigartig fiel die Preisauszeichnung im zuvor ausgeschickten EA Service-Journal aus: das Citiz-Topmodell um "weniger als 350 Euro", die ENA um "weniger als 700 Euro" und so weiter.

Vorbildhaft umgesetzt wurde die neue Kommunikation der Energieersparnis hochwertiger Extraklasse-Geräte, die Scheiterbauer selbst als Mitglied des Werbung + Marketing-Ausschusses der BSH-Mittelklässler mit ausgeknobelt hatte. Unter dem Motto "Das bringt's!" wird dem Kunden die Stromersparnis im Vergleich zu Altgeräten auf den Euro genau vorgerechnet. EA Service-typisch steht der Mensch im Vordergrund: Die Mitarbeiter kommen in Wort und Bild im Journal zur Geltung. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der Bosch-Alltagsheld weiß genau, wo es im Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) langgeht.
Branche
10.01.2019

Mit einer humorvollen Kampagne will sich Bosch als weltweit führendes Unternehmen im Internet der Dinge positionieren und gleichzeitig seine IoT-Kompetenz unterstreichen.

Christoph Gassner war zuletzt im Produktbereich Customer Service in der BSH Zentrale in München beschäftigt - nun leitet er den Kundendienst in Österreich
Hausgeräte
01.08.2018

Nach zwölf Jahren in der BSH übernimmt Christoph Gassner mit Anfang Juli die Leitung des Kundendienstes der Marken Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau und Constructa. Damit löst Gassner Sascha Müller ...

Bei X-Spect erfasst und analysiert ein integrierter Sensor Materialien und Lebensmittel.
Aktuelles
05.09.2017

BSH Hausgeräte präsentiert zusätzlich zu zahlreichen Produktneuheiten Innovationen für das digitale Zeitalter – beispielsweise aus den Bereichen Sensorik (X-Spect), Vernetzung (Home Connect) und ...

Anfang August wurden Teile von Niederösterreich, Kärnten, Salzburg, die Steiermark und Tirol. In Reaktion darauf startete BSH Hausgeräte eine Hilfsaktion.
Aktuelles
10.08.2017

Schwere Unwetter haben Anfang August 2017 in Österreich enorme Schäden angerichtet – BSH Hausgeräte hilft den Betroffenen.

BSH dankt seinen Mitarbeitern für das erste halbe Jahrhundert – für die Kinder gab es ein eigenes Unterhaltungsprogramm.
Branche
28.06.2017

2017 ist ein Freudenjahr für die BSH: Vor genau 50 Jahren schlug die Geburtsstunde des Hausgeräteherstellers. Anlass genug, im Rahmen eines Sommerfestes für Mitarbeiter, Familie und Freunde die ...

Werbung