Direkt zum Inhalt

Hauptsponsoren JVC und PayLife üben heftige Kritik am Marketing für die EURO 08

28.04.2008

Die Vertreter der beiden Hauptsponsoren sind enttäuscht und fühlen sich im Stich gelassen.

"Die Bewerbung findet einfach nicht statt. Das ist ärgerlich, weil die EURO eigentlich eine einmalige Chance für die Wirtschaft wäre", meint PayLife-Chef Neubauer. Mittlerweile hält er es für zu spät, um noch effiziente Kampagnen zu starten.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Consumerelectronic
17.12.2012

Als offizieller technischer Ausstatter des ÖSV unterstützt JVC Österreichs Ski-Stars im Training und der Vorbereitung für Rennen. Dank der kompakten und extrem handlichen GC-XA1 (Addixxion) bleibt ...

Consumerelectronic
15.08.2012

Seit rund 30 Jahren vergibt die European Imaging and Sound Association (EISA) alljährlich die begehrten EISA-Awards. 50 europäische Fachjournalisten stimmen über die besten CE-Geräte ab. Für ...

Consumerelectronic
15.06.2012

Rechtzeitig zum Start der sommerlichen Reisesaison bringt JVC den Smartphone/Multimedia-Receiver KW-NSX1 auf den Markt. Das Besondere am Gerät ist die integrierte MirrorLink-Funktion, die es ...

Consumerelectronic
11.01.2012

Vom Einsteiger bis zum Profi-Gerät. JVC lässt sich auf der diesjährigen CES nicht lumpen und bringt seine neue Camcorder-Generation in Stellung. Für den Einstiegsbereich die Modelle GZ-E10 und GZ- ...

Consumerelectronic
21.11.2011

Wie in Elektrojournal 10/2011 angekündigt, setzt JVC auf eine Rundumerneuerung bei seinen Geräten im Bereich Heimkino. Neben einer Hybrid Cam stehen vier Projektoren im besonderen Fokus: Sie ...

Werbung