Direkt zum Inhalt

Hartlauer in Spittal/Drau übersiedelt

30.03.2017

Am 29. März 2017 eröffnete Hartlauer in Spittal an der Drau seinen neuen Standort: Die Übersiedlung ist abgeschlossen, die neue Adresse laut Bahnhofstraße 3.

Hartlauer ist in Spittal/Drau übersiedelt: Die neue Adresse lautet nun Bahnhofstraße 3.

Hartlauer ist in Spittal an der Drau übersiedelt: Von der Bahnhofstraße 14 ging es in die Bahnhofstraße 3. Die Raumaufteilung konnte an der neuen Adresse innenarchitektonisch und in Hinblick auf die Sichtbarkeit im Straßenbild optimiert werden.

Die aktuelle Geschäftsfläche beträgt 210 m². Der Standort hat zwei Hörstudios, ein Kontaktlinsen- und ein Refraktionsstudio. Kunden finden ein umfangreiches Angebot aus dem Foto-, Handy-, Optik-, Hörgeräte- und Gesundheitsbereich.

Robert F. Hartlauer sagt: „Die Neuentwicklung unserer Geschäftsflächen für die zeitgemäße Präsentation unserer breit gefächerten Schwerpunkte macht mir besondere Freude. Neben dem bewährten Sortiment wird nun auch die frisch eingeführte, trendige Fotoausarbeitungsmarke ,fotodarling - exklusiv bei Hartlauer‘ präsentiert.“

Daniel Schabus, der im Sommer 2005 als Augenoptiker zum Hartlauer-Team stieß, ist nunmehr seit 2012 als Geschäftsleiter tätig. Der 28-Jährige ist stolz auf sein 9-köpfiges Team aus drei Verkäufern, fünf Optikern und einem Hörgeräteakustiker.

Von 30. März bis 3. April dürfen sich Kunden auf eine Reihe von Eröffnungsaktionen freuen (nähere Informationen im Geschäft). So entfällt bei Erstanmeldungen das Aktivierungsentgelt bei A1 und Drei (in Höhe von 69 Euro).

Für Erstanmeldungen bei T-Mobile und Telering (24 Monate Mindestvertragsdauer) erhalten Kunden eine Hartlauer-Gutscheincard im Wert von 40 Euro kostenlos dazu.

Außerdem heißt es im gleichen Zeitraum „– 20 % alles“ – auch hier gilt: Nähere Informationen dazu gibt es im Geschäft.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
10.01.2013

Die Endkunden bzw. Adressaten entscheiden über die Sieger im alljährlichen Beauty Contest heimischer Prospekt-Sendungen. Ausgerichtet wird dieser von der österreichischen Post. Den ersten Platz in ...

Branche
18.10.2012

Zwei Verkaufstalente aus Bayern schnappen sich Gold und Silber beim „Junior Sales Champion 2012 — International“. Bester Österreicher wird Hartlauer-Verkäufer Daniel Berger. Er belegt den dritten ...

Branche
04.10.2012

Eine Fachjury und 500 Besucher beobachteten die zwölf jungen Verkaufstalenten aus Oberösterreich ganz genau bei den Verkaufsgesprächen. Es ging um den Titel „OÖ Junior Sales Champion 2012“. Es ...

Branche
29.08.2012

Zum ersten Mal könnte sich bei jenen, die ein "Bitte kein Werbematerial" auf ihrem Postkasten prangen haben, der Verdacht eines Versäumnisses aufdrängen: Hartlauer hat bei seinen derzeitigen  ...

Telekom
30.07.2012

Vom 0 Euro-Handy zum Millionen Euro-Handyvertrag? Scheint so, als ließe sich mit der Anmeldung oder Verlängerung von Handy- und Daten-Verträgen für den Nutzer neuerdings Geld verdienen. Im ...

Werbung