Direkt zum Inhalt

Hartlauer mit Handy Pur in der Sackstraße: Der Löwe eröffnet ersten Shop im Herzen von Graz

05.10.2009

Der Grazer Shop bleibt nicht der letzte. 2009 werden noch weitere Geschäfte ihre Pforten öffnen.

Wie Elektrojournal Online bereits ankündigte, eröffnete Hartlauer kürzlich ein neues Geschäft mitten in Graz. Das erste Hartlauer Handy Pur-Shop direkt im Zentrum der Uhrturm-Stadt befindet sich in der Sackstraße 3-5. Als Österreichs größter Handy-Händler hat der Löwe auch dort alle fünf Netzbetreiber unter seinen Pranken.

Insgesamt gibt's 155 Hartlauer-Geschäfte. Und es sollen noch mehr werden. Denn der jüngste Shop in Graz wird nicht der letzte bleiben. Nach den vier Neueröffnungen in diesem Jahr, sind für 2009 noch weitere neue Shops geplant.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Screenshot des Flugblatts zur Neueröffnung des Expert Hörmann-Geschäfts in Waidhofen/Thaya.
Branche
04.05.2017

Nach umfangreichen Erweiterungen der Verkaufsfläche und des Lagers eröffnet Expert Hörmann sein Geschäft in Waidhofen an der Thaya am 5. Mai 2017 neu.

Das menschliche Gesicht steht beim neuen Huawei P10 im wahrsten Wortsinn im Fokus.
Aktuelles
04.04.2017

Jede Minute werden weltweit mehr als drei Millionen Fotos geschossen – fast 90 Prozent davon mit Smartphones. Deshalb hat sich Huawei der Fotografie verschrieben und setzt beim neuen Smartphone- ...

Hartlauer ist in Spittal/Drau übersiedelt: Die neue Adresse lautet nun Bahnhofstraße 3.
Branche
30.03.2017

Am 29. März 2017 eröffnete Hartlauer in Spittal an der Drau seinen neuen Standort: Die Übersiedlung ist abgeschlossen, die neue Adresse laut Bahnhofstraße 3.

Robert F. Hartlauer: „Wir sind sehr stolz, Strom aus 100 % Wasserkraft und Ökoenergie anbieten zu können.“
E-Technik
01.03.2017

Mit 1. März 2017 steigt Hartlauer in den Strommarkt ein – mit einem in Kooperation mit der KELAG geschnürten Paket, das Strom aus 100 % Wasserkraft und Ökoenergie beinhaltet. Ö-Strom, so das Label ...

Robert F. Hartlauer: „Das Hoffen auf Weiße Weihnachten ist eine österreichische Tradition. Da darf die Hartlauer Schneewette, die die Spannung noch weiter steigen lässt, nicht fehlen. Uns wäre es am liebsten, wenn am 24. Dezember die Rathäuser in allen neun Bundesländern schneebedeckt wären.“
Branche
24.11.2016

Auch zu Weihnachten 2016 wird es die Schneewette wieder geben. Teilnahmeberechtigt sind Käufe und Bestellungen zwischen 23. November und 10. Dezember 2016.

Werbung