Direkt zum Inhalt

Hans-Peter Delmarco verstorben

30.04.2020

Hans-Peter Delmarco, langjähriger Baytronic Gebietsleiter im Westen Österreichs, ist am 27. April 2020 nach langer, schwerer Krankheit verstorben.

Hans-Peter Delmarco verstarb am 27. April 2020.

Seit 1. Mai 2010 war Delmarco für den Astener Distributor im Außendienst unterwegs und wurde von Kollegen und Kunden gleichermaßen geschätzt.

„Durch seinen unermüdlichen Einsatz war Hans-Peter ein wichtiger und unersetzbarer Teil der Baytronic-Familie. Er war seinen Kollegen, Kunden und Freunden stets ein aufrichtiger, zuverlässiger und humorvoller Wegbegleiter und verstand es wie kaum ein anderer, auch in den schwierigsten Situationen die Ruhe zu bewahren und diese in seiner freundlichen und kompetenten Art und Weise zu meistern. Wir trauern um mehr als nur um einen Kollegen, einen Partner, einen Freund – wir trauern um ein Familienmitglied. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen“, so Baytronic-Geschäftsführer Franz Lang.

Auch das Elektrojournal-Team möchte sich dem anschließen und seiner Familie, seinen Freunden und allen Arbeitskollegen seine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

Werbung

Weiterführende Themen

Installation
20.07.2013

Felix Kreil, Oberösterreichischer Landesinnungsmeister und Bundesinnungsmeister-Stellvertreter der Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker, ist am 17. Juli verstorben.

Multimedia
04.07.2013

Wie das Internet-Portal CNet berichtet ist Computer-Legende Douglas Engelbart vergangenen Dienstag im Alter von 88 Jahren verstorben. In den frühen 60ern entwickelte Engelbart die Computermaus als ...

Branche
07.06.2013

Nicht zuletzt durch seinen Firmenstandort im oberösterreichischen Asten konnte (bzw. musste) Baytronic das volle Ausmaß der aktuellen Hochwasser-Katastrophe mit eigenen Augen sehen bzw. miterleben ...

Branche
03.06.2013

Das Team von Baytronic hat beschlossen, die traditionelle Hausmesse um zwei Wochen nach hinten zu verschieben. Als neuer Termin wurden der 25. Juni und der 26. Juni 2013 fixiert. Grund für die ...

Branche
22.05.2013

Fortuna hat entschieden. Auch in diesem Jahr veranstaltete Baytronic ein Gewinnspiel auf den Frühjahrs-Ordertagen. Gewonnen hat die Firma Elektro Karlinger aus Schwertberg (Oberösterreich). ...

Werbung