Direkt zum Inhalt

Hans-Peter Delmarco verstorben

30.04.2020

Hans-Peter Delmarco, langjähriger Baytronic Gebietsleiter im Westen Österreichs, ist am 27. April 2020 nach langer, schwerer Krankheit verstorben.

Hans-Peter Delmarco verstarb am 27. April 2020.

Seit 1. Mai 2010 war Delmarco für den Astener Distributor im Außendienst unterwegs und wurde von Kollegen und Kunden gleichermaßen geschätzt.

„Durch seinen unermüdlichen Einsatz war Hans-Peter ein wichtiger und unersetzbarer Teil der Baytronic-Familie. Er war seinen Kollegen, Kunden und Freunden stets ein aufrichtiger, zuverlässiger und humorvoller Wegbegleiter und verstand es wie kaum ein anderer, auch in den schwierigsten Situationen die Ruhe zu bewahren und diese in seiner freundlichen und kompetenten Art und Weise zu meistern. Wir trauern um mehr als nur um einen Kollegen, einen Partner, einen Freund – wir trauern um ein Familienmitglied. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen“, so Baytronic-Geschäftsführer Franz Lang.

Auch das Elektrojournal-Team möchte sich dem anschließen und seiner Familie, seinen Freunden und allen Arbeitskollegen seine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

Werbung

Weiterführende Themen

Visionär und Vordenker: Hans Kronberger
E-Technik
18.07.2018

Ein dunkler Tag für die Sonnenenergie: Der Journalist, Autor, Energieexperte, EU-Abgeordnete und hochgeschätzter Elektrojournal-Kolumnist Dr. Hans Kronberger ist am 14. Juli 2018, nach kurzer, ...

Baytronic verlost Eintrittskarten zum größten Sandplatzturnier in Österreich.
Hausgeräte
24.06.2018

Es ist nicht nur das größte Sandplatzturnier in Österreich sondern auch Treffpunkt der internationalen Tennis-Elite. Mit Baytronic und Nabo können Endkunden und Händler den Tennis-Assen vom 28. ...

Über mangelnden Besuch durfte man sich bei Baytronic noch nie beschweren
Branche
16.04.2018

Im Vorjahr ging sie – mangels Herbstmesse – noch im Oktober über die Bühne, heuer geht’s wieder zurück zum angestammten Termin im Frühjahr: Am 8. und 9. Mai lädt Distributor Baytronic zur ...

Branche
22.09.2017

Die traditionelle Baytronic Hausmesse lockt mit informativen Workshops, neuen Produkten und kulinarischen Köstlichkeiten.

Erstmals bei Baytronic: Waschvollautomaten wie hier der NABO WM1220
Branche
28.08.2017

De Hausmesse von Baytronic hat eine gute Tradition. Heuer findet sie mangels Herbstmesse im Oktober statt. Erstmals sind auch Waschmaschinen dabei.

Werbung