Direkt zum Inhalt

Hannes Majdic spielt nicht mehr in der Red Zac-, sondern in seiner eigenen Liga!

24.11.2004

„Bis alle Großflächen bei uns aufsperren, wird die Firma Majdic so aufrüsten, dass sie härtesten Widerstand leisten kann!“

Was ewig „gerüchtelt“ hat, wurde jetzt Realität: Hannes Majdic hat den Austritt bei Red Zac beschlossen und bereits mit Jahresende seine Mitgliedschaft gekündigt. Der Vorgang soll „unbürokratisch und im besten Einvernehmen“ verlaufen sein.

Ausschlag gebend für diesen Schritt war letztendlich die Kontroverse um die „Schlussverkaufs-Preise“, mit denen Majdic topaktuelle Philips CE-Geräte unters Volk brachte (siehe „Ausgerechnet Philips: Majdic-Preisverriss bringt Red Zac-Zentrale zur Weiss-Glut“).

Elektrojournal Online hat nicht lange gefackelt und den „Kärntner Rebell“ zum Interview gebeten. Wer ihn kennt, weiß, dass es nicht vieler Fragen bedarf, um eine starke Stellungnahme zu bekommen.
Sein vermutlich stärkstes Statement servieren wir Ihnen gleich jetzt à la carte. Hannes Majdic – pur und unverfälscht...!

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rainer Will (Handelsverband), Alexander Egit (Greenpeace) und Barbara Teiber (GPA)
Branche
16.12.2020

Der Handelsverband, die Umweltorganisation Greenpeace und die Gewerkschaft GPA fordern von der Regierung eine strengere Regulierung von Online-Giganten wie Amazon.

Branche
16.12.2020

Eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Produkten, die über Online-Marktplätze verkauft werden, entsprechend nicht den Gesetzen zur erweiterten Hersteller-Verantwortung. Die Covid-19-Pandemie hat das ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Budget der Weihnachtsfeier von Leifheit wurde dieses Jahr für den guten Zweck verwendet: Geschäftsführer Gerhard Lasselsberger übergab einen symbolischen Check im Wert von 2500 Euro an Harald ...

Obfrau des Wiener Handels Margarete Gumprecht und SOS-Kinderdorfleiter Erwin Roßmann bei der Scheckübergabe.
Branche
15.12.2020

In Wien finden rund 240 Kinder, die nicht dauerhaft bei ihren leiblichen Eltern leben können, bei SOS-Kinderdorf ein neues Zuhause. Die Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien hat heuer erstmalig ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Elektrokleingeräte Forum stellte dem SOS Kinderdorf insgesamt 60 Elektrokleingeräte für Familien in Niederösterreich zur Verfügung. Die Kinderdorf-Familien bedankten sich mit einer ...

Werbung