Direkt zum Inhalt

Händleraktion von Assona: Mit kleinen Monstern auf der Jagd nach Schutzpaketen

08.03.2012

Der Versicherungsdienstleister startet vom 12. März bis 14. April eine Monster-Lotterie: Vertriebspartner und jene, die es werden wollen, erhalten für jede erfolgreiche Vermittlung von Schutzpaketen und Garantien innerhalb ein Los. Zu gewinnen gibt es Teamevents im Wert von 250 bis 4000 Euro.

Ob Koch- oder Cocktailkurs, Kanu- oder Segwaytour, Grillabend oder vielleicht sogar ein Städtetrip – die Wahl des Events steht dem jeweiligen Gewinnerteam frei. Assona ist den Gewinnern auch bei der Organisation behilflich. 

Verlosung am 23. April

Den teilnehmenden Händlern werden zusätzliche Lose geschenkt, wenn diese ihr persönliches Marktziel erreichen. So kann jeder Partner seine Losanzahl noch einmal erhöhen. Die Verlosung findet am 23. April 2012 statt, die Gewinner werden von den Außendienst-Mitarbeitern benachrichtigt. 

Die Interessenten können sich entweder per Mail an sales@assona.net oder per Fax an 01 3119419 anmelden. Anmeldungen sind bis zum Aktionsende möglich, denn die Lose werden auch rückwirkend gewertet.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
10.07.2013

Geschenke und Prämien bis zum Abwinken gibt’s zum 10-jährigen Geburtstag von assona. Allerdings nicht nur den Berliner Versicherungsdienstleister selbst, sondern – als Dankeschön für zehn Jahre ...

Branche
18.02.2013

Mit mehr als 100 Geschenken möchte sich Assona bei seinen Vertriebspartnern zum zehnjährigen Jubiläum bedanken. Das Motto der Aktion lautet "10 x 10 + 10": Pro verkauftem Assona-Schutz gibt es ein ...

Branche
23.01.2013

Der Versicherungsdienstleister hat ein neues Schutzpaket mit Namen „BestProtect“. Das Thema Verschleiß wurde dabei gänzlich neu in das Schutzpaket mit aufgenommen. Derartige Schäden sowohl als ...

Branche
23.02.2012

Ab sofort können autorisierte, österreichische Fachhändler das Schutzpaket myProtect von Assona anbieten. Dieses sichert mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets gegen hohe Reparaturkosten bei ...

Branche
17.12.2010

Assona surft ab sofort mit einer neuen Internetseite durchs Web. Bei der neuen Website achtete der Versicherungsdienstleister für elektronische Ware speziell auf eine anwenderfreundliche ...

Werbung