Direkt zum Inhalt

Habe die Ehre: Bei Liebherrs Produkten folgt eine Sieger-Ehrung auf die nächste

28.05.2009

Dafür wurde das Unternehmen zum dritten Mal in Folge mit dem Plus X Award ausgezeichnet.

Im Rahmen des Technologie-Bewerbs wurde Liebherr im Bereich der "Elektrogroßgeräte" in den Kategorien "High Quality" und "Bedienkomfort" mit Preisen bedacht. Die Jury kürte drei Liebherr-Geräte in zwei Kategorien zu Siegern: Der Humidor ZKes 453, sowie die Kompakt-Weinschränke WKEes 553 und WKes 653 wurden in den Kategorien "High Quality" und "Bedienkomfort" ausgezeichnet. Einzigartige dabei ist, dass die kompakten Weinschränke mit modernster Klimatechnologie ausgestattet sind und alles bieten, was für professionelle Lagerung und Temperierung von Wein notwendig ist. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
15.01.2019

SmartDevice, Individualisierung, BluPerformance, flexible Lösungen sowie das Thema Frische wird den Fachhandel auch heuer beschäftigen. Aus diesem Grund setzt Kühlprofi Liebherr weiterhin auf das ...

Metz erlangte nun auch die Sonderauszeichnung des Plus X Award als „Beste Marke des Jahres 2018“
Multimedia
28.06.2018

Jährlich kürt der Innovationspreis Plus X Award mit einer Sonderauszeichnung die besten Marken des Jahres. Der fränkische Traditionshersteller Metz konnte sich das begehrte Siegel in der ...

Über eine Fläche von 50 Hektar erstreckt sich das neue Werk im indischen Aurangabad.
Hausgeräte
09.06.2018

Die Hausgeräte-Sparte der Liebherr-Firmengruppe hat Anfang Mai ein neues Werk in Aurangabad (Maharashtra, Indien) eingeweiht.

Mit dem neuen Einbau-Konzept von Liebherr lassen sich die verschiedensten Kühl- und Gefriergeräte nahezu beliebig kombinieren
Branche
12.04.2018

…ist der Umsatz beim Familienunternehmen. Genau genommen hat Liebherr 2017 einen Umsatz von 9.845 Mio. Euro erzielt – ein neuer Rekord in der Firmengeschichte.

Der Jura S8 Kaffeevollautomat in der Farbvariante Moonlight Silver
Hausgeräte
09.04.2018

Nicht nur funktional, sondern auch schick: Beim „Red Dot Award: Product Design 2018“, einem der weltweit größten Design-Wettbewerbe, holte sich der Kaffeevollautomat Jura S8 den „roten Punkt“.

Werbung