Haart, aber schmerzlich? Keineswegs! Braun macht Schluss mit dem Epilier-Schmerz
Die präsentierten Produkt-Serien warten mit haarigen Innovationen und köstlichen Überraschungen auf.
Auch wenn das Wasser bis zum Hals steht, mit dem neuen Braun Silk-épil Xpressive Wet&Dry geht dann doch alles glatt. Warmes Wasser entspannt, fördert die Durchblutung und die Produktion von Neuropeptiden (Schmerz reduzierenden Substanzen). Diesen Effekt machte sich Braun zunutze und entwickelt einen Braun-Epilierer, der auch unter Wasser lästige Härchen zupft.
Dank eines Akkus lässt sich das wasserdichte Gerät in der Dusche oder Wanne problemlos einsetzen. Die Ladezeit beträgt etwa eine Stunde. Danach ist der Xpressive 40 Minuten einsatzfähig. Braun setzt wieder auf das patentierte HairLift-System. Dieses richtet selbst kleinste Stoppeln von 0,5 mm auf und führt sie zu den 40 Minipinzetten. Die integrierten Massagerollen stimulieren die Haut während der Epilation.
Den Silk-épil Xpressive Wet&Dry gibt's in zwei Varianten: als Body Set und als Body Fact Set. Ersteres enthält einen Epilier-, Effizienz- und Rasieraufsatz, geeignet für Beine, Arme und Bikinizone. Das Body Fact Set hat zwei zusätzliche Präzisionsaufsätze für Achselhaar und feine Härchen im Gesicht. >>>
Kommentare