Direkt zum Inhalt

Gut getischlert, besser gebrandet: Haka zeigte sich auf der möbel austria

21.05.2013

Haka präsentierte sich dem Fachpublikum auf der Fachmesse möbel austria. Der österreichische Küchenmöbelhersteller begrüßte am Stand rund 250 Gäste. Das Unternehmen setzt gerne auf die unterschiedlichsten Marketingaktivitäten: Am Stand zog beispielsweise ein mit Haka gebrandeter Smart die Aufmerksamkeit auf sich.

Ob höhenverstellbare Kochinsel, Lackküche oder die Vorstellung zweier neuer Holzmodelle in Eiche - Fachbesucher konnten sich ein Bild der unterschiedlichsten Lösungen des Küchenspezialisten machen. Vorgestellt wurde unter anderem das Ladenordnungssystem Haka Flex.

 

„Das Küchenkonzept wurde um den gesamten Wohnbereich erweitert, was bedeutet, dass damit das ganze Wohnspektrum abgedeckt werden kann. Das wissen auch Tischler und Fachhändler zu schätzen. Die Resonanz auf das Wohnkonzept Hakahome war ebenso positiv wie die Rückmeldungen bezüglich unserer neuen Küchenideen“, meint Geschäftsführer Gerhard Hackl.

 

Die Kooperationsmesse möbel austria und Küchenwohntrends feierte heuer Premiere. Rund 3.000 Fachbesucher sind gekommen, rund 70 Prozent der Besucher stammen aus Österreich, 26 Prozent aus Deutschland, zwei Prozent aus Italien und zwei Prozent aus anderen Ländern. 

Mehr über die möbel austria erfahren sich auch in der kommenden Elektrojournal-Ausgabe 5/2013.

 

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
01.06.2011

Da soll noch einer sagen, Möbelmessen ohne namhafte Küchen-Anbieter könnten nicht funktionieren. Die möbel austria hat soeben das Gegenteil bewiesen. Mit 2.600 Besuchern wurde die eigene Zielmarke ...

Hausgeräte
16.05.2011

Am Mittwoch (18.5.) öffnet der neue Schauraum von EWE-FM in Pasching, einen Tag später sperrt die Welser möbel austria auf. Anlässlich des heutigen Pre-Openings gab Christian Rösler ein Statement ...

Hausgeräte
11.11.2010

Haka ist 80. Darum wurde fest gefeiert. Größen aus Politik und Wirtschaft gaben sich am 10. November in der Trauner Firmenzentrale ein Stelldichein. Und Landeshauptmann Josef Pühringer brachte zum ...

Hausgeräte
06.10.2010

Zum 80-jährigen Jubiläum von Haka eröffnete der Küchenprofi beim Werk in Traun einen rundum erneuerten 1000 m2 großen Schauraum. Dieser wurde gänzlich mit LED Licht ausgestattet. So möchte man ...

Hausgeräte
12.07.2010

Lange Zeit sah es für die zweite Auflage (nach 2009) der Welser Möbelmesse möbel austria nicht sonderlich gut aus - die Absage von ewe-FM hatte die Planungen gehörig durcheinander gewirbelt (siehe ...

Werbung