Direkt zum Inhalt

Gut gebrüllt, Tiger! Bosch wiederholt seine erfolgreiche Kampagne mit den Raubkatzen

11.02.2014

Bosch's landesweite Tiger-Kampagne für die beutellosen Staubsauger im vergangenen Herbst hat sich bezahlt gemacht: Der Umsatz hat sich seither verdoppelt; bei den Marktanteilen legte man im Vorjahresvergleich um rund acht Prozent zu. Grund genug, die Kampagne zu wiederholen.

Der Tiger als Testimonial muss wieder her: Der Spot mit den leisen Staubsaugern im Tiger-Test wird erneut österreichweit ausgestrahlt. Gezeigt wird der Relaxx’x ProSilence in TV-Spots sowie viral unter bosch-home.at/tiger. Zusätzlich wird der Tiger-Spot diesmal auch als PreRoll-Schaltung auf YouTube und anderen Video Content-Seiten zu sehen sein.

 

Bis zu 33 Tage nach Kauf: Geld-zurück-Garantie

Für die fünf beutellosen Bosch Staubsaugermodelle Athlet, Relaxx’x ProSilence 66, Zoo’o ProAnimal, Roxx’x und Runn’n gibt es bis 31. Dezember 2014 das Angebot einer Geld-zurück-Garantie. Der Staubsauger kann innerhalb von 33 Tagen nach dem Erwerb retourniert werden, der Kaufpreis wird rückerstattet. 

Auf reichweitenstärksten Sendern zu sehen

Zu sehen ist der Spot von Mitte Februar bis Mitte April auf den Sendern (ORF2, ATV, ATV II, kabel eins, SAT.1, Puls 4, Sixx Austria und Servus TV). Damit soll er mehr als 12,7 Millionen Kontakte erzielen.

In dem Spot wird auch auf einen interaktiven Online-Spot unter bosch-home.at/tiger hingewiesen, wo der komplette Extremtest angesehen werden kann. Zusätzlich zur TV-Werbung setzt Bosch auf Online-Werbeformate, Suchmaschinen-Marketing sowie -optimierung.

Zahlreiche PoS-Materialien

Für den Fachhandel sind wieder hochwertige Werbemittel sowie Point-of-Sale-Lösungen für alle fünf beutellosen Bosch Modelle Athlet, Relaxx’x ProSilence 66, Zoo’o ProAnimal, Roxx’x und Runn’n vorhanden. Auch flexible Regalsysteme, Prospekte und Promotoren sorgen für eine Verkaufsunterstützung.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Bosch Serie 8 Kochfeld mit TFT-Touchdisplay
Hausgeräte
14.06.2018

Der Hausgerätehersteller Bosch darf sich nach fünf iF Design Awards nun auch über neun Red Dot Awards vom Design Zentrum Nordrhein-Westfalen freuen. In der Kategorie „Produktdesign“ konnten acht ...

Eyecatcher-Design: Die Tassimo My Way ist in Mystical Black, Majestic White und Deep Red erhältlich
Hausgeräte
15.05.2018

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden – deshalb präsentiert Bosch mit seiner Tassimo My Way eine Kapselmaschine, welche die persönlichen Vorlieben von Genießern ins Rampenlicht stellt.

Anfang Jänner trifft sich die Elektronikbranche in Las Vegas bei der CES, der wichtigsten Technik-Messe des Jahres
Branche
09.01.2018

Vom 9. bis 12. Jänner 2018 öffnet wieder die CES, die Consumer Electronics Show, in Las Vegas ihre Türen. Zu den Techniktrends zählen neben digitalen Sprachassistenten weiterhin das Internet der ...

Erster Bosch Store für Hausgeräte in Österreich (v.l.): Peter Götz, Executiv VP Europe; Geschäftsführer BSH Hausgeräte Österreich Michael Mehnert und Alexandra Dietmair; Volker Klodwig, Vertriebsleitung BSH Hausgeräte Zentral- & Osteuropa
Aktuelles
07.12.2017

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft: Bosch ist jetzt groß auf der Mariahilfer Straße da.

Beratungsqualität steht im Mittelpunkt der neuen Kampagne
Branche
10.11.2017

Der Handel hat seine Stärken in der Beratung und im Service. Eine neue Kampagne der WKO will dies wieder stärker in das Bewusstsein der Konsumenten rücken.

Werbung