Direkt zum Inhalt

Gut gebrüllt, Tiger! Bosch wiederholt seine erfolgreiche Kampagne mit den Raubkatzen

11.02.2014

Bosch's landesweite Tiger-Kampagne für die beutellosen Staubsauger im vergangenen Herbst hat sich bezahlt gemacht: Der Umsatz hat sich seither verdoppelt; bei den Marktanteilen legte man im Vorjahresvergleich um rund acht Prozent zu. Grund genug, die Kampagne zu wiederholen.

Der Tiger als Testimonial muss wieder her: Der Spot mit den leisen Staubsaugern im Tiger-Test wird erneut österreichweit ausgestrahlt. Gezeigt wird der Relaxx’x ProSilence in TV-Spots sowie viral unter bosch-home.at/tiger. Zusätzlich wird der Tiger-Spot diesmal auch als PreRoll-Schaltung auf YouTube und anderen Video Content-Seiten zu sehen sein.

 

Bis zu 33 Tage nach Kauf: Geld-zurück-Garantie

Für die fünf beutellosen Bosch Staubsaugermodelle Athlet, Relaxx’x ProSilence 66, Zoo’o ProAnimal, Roxx’x und Runn’n gibt es bis 31. Dezember 2014 das Angebot einer Geld-zurück-Garantie. Der Staubsauger kann innerhalb von 33 Tagen nach dem Erwerb retourniert werden, der Kaufpreis wird rückerstattet. 

Auf reichweitenstärksten Sendern zu sehen

Zu sehen ist der Spot von Mitte Februar bis Mitte April auf den Sendern (ORF2, ATV, ATV II, kabel eins, SAT.1, Puls 4, Sixx Austria und Servus TV). Damit soll er mehr als 12,7 Millionen Kontakte erzielen.

In dem Spot wird auch auf einen interaktiven Online-Spot unter bosch-home.at/tiger hingewiesen, wo der komplette Extremtest angesehen werden kann. Zusätzlich zur TV-Werbung setzt Bosch auf Online-Werbeformate, Suchmaschinen-Marketing sowie -optimierung.

Zahlreiche PoS-Materialien

Für den Fachhandel sind wieder hochwertige Werbemittel sowie Point-of-Sale-Lösungen für alle fünf beutellosen Bosch Modelle Athlet, Relaxx’x ProSilence 66, Zoo’o ProAnimal, Roxx’x und Runn’n vorhanden. Auch flexible Regalsysteme, Prospekte und Promotoren sorgen für eine Verkaufsunterstützung.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
24.06.2014

20 Jahre Mittelstandskreis: Unter dem Namen „Erfolgskurs20“ starten die ersten Jubiläumsaktionen für Bosch Exclusiv Fachhändler. Das Aktionssortiment Edition20 steht parat, die WaschWochen werden ...

Produkte - Hausgeräte
05.06.2014

Bosch stellt das neue Sensixx’x DA10 Dampfbügeleisen vor. In das neue Bügeleisen wurde das Bewährte aus dem jahrelangen Bügel-Know-how von Bosch eingebaut. So hat sich etwa die keramisch ...

Hausgeräte
28.05.2014

Wieder sorgt ein Bericht der Frankfurter Allgemeinen Zeitung für Gerüchte. Siemens wolle seine Beteiligung am Gemeinschaftsunternehmen Bosch Siemens Hausgeräte (BSH) möglichst schnell verkaufen. ...

Hausgeräte
12.05.2014

Jacobs, Tassimo und Senseo kommen künftig aus einem Haus. Die Hersteller Mondelez International und D.E Master Blenders 1753 wollen ihre Marken zusammenlegen. Es entstehe die führende reine ...

Produkte - Hausgeräte
06.05.2014

Die neue Tassimo Suny mit SmartStart Funktion ermöglicht eine knopflose Bedienung. Wird die Tasse unter den Getränkeauslauf gestellt und dabei leicht gegen die Gerätefront gedrückt, setzt das ...

Werbung