Gut gebrüllt! Das neue „Löwen-Magazin“ ist da – für Mitarbeiter und „Freunde des Hauses“
In der aktuellen Ausgabe werden Handy-Replacement, Homeserver-Lösungen und MP3 auf ihre Nutzenargumente hin abgeklopft.
Über die "Tagesnews" sind Hartlauer-Mitarbeiter stets aktuell auf dem Laufenden, was Trends, Innovationen und Unternehmensinfos anbelangt. Ergänzend dazu bietet das "Löwen-Magazin" Informationen abseits des Tagesgeschäfts wie auch das aktuelle Akademie-Programm.
In der vorliegenden Ausgabe schwärmt "trend"-Autor Helmut A. Gansterer vom "Zauber" des (Digicam-)Zubehörs, ergänzt vom Loblied des Hartlauer-Produktleiters Viktor Kaspar auf die vielseitige Olympus SP-550 ZU. Marketingleiter Johannes Weinzierl trommelt für eine Replacement-Initiative bei Mobiltelefonen, Einkäufer Michael Stalzer kennt schlagende Argumente für den Zusatzverkauf von Flash-Speichermedien, und Georg Mitterschiffthaler erläutert, wie sich abseits von iPod und Co. am MP3-Markt Geld verdienen lässt.
Beigefügt ist der reichhaltige Seminarplan der Hartlauer-Akademie - vom Fach- bis zum Persönlichkeitsseminar. Erfreuliche Entwicklung für Akademie-Leiterin Gabi Glaser: "Bei den Kundenseminaren erreichten wir innerhalb von nur drei Monaten eine hundertprozentige Steigerung der Teilnehmerzahlen."
Kommentare