Direkt zum Inhalt

Gut drauf im Verkauf? Dann hält das UFH die richtige Herausforderung parat

28.10.2009

Zum Aufgaben-Gebiet gehören die Betreuung bestehender UFH-Kunden und die Akquisition neuer Kunden.

Das Umweltforum Haushalt sucht aktuell eine(n) Verkäufer(in) zur Betreuung seiner Kunden im Braun- und Weißwaren-Bereich sowie für die Kunden-Akquise (siehe auch die Jobbörse von Elektrojournal Online ). Zum Kundenstock des UFH gehören so gut wie alle führenden Hersteller aus den Bereichen Hausgeräte und Unterhaltungselektronik.

Ansprechpersonen des gesuchten Verkaufsprofis sind die Führungspersönlichkeiten dieser Branchen. Das Einsatzgebiet umfasst ganz Österreich, aber auch teilweise Deutschland - was eine gewisse Reisebereitschaft voraussetzt. Einem jüngeren Verkaufsprofi winkt jedenfalls eine interessante Aufgabe in einer spannenden Branche.

Bewerbungen an:
UFH Geschäftsführer Dr. Helmut Kolba
Tel.: +43 (0)1 58839-86
Mobil: +43 (0)664 4380376
E-Mail: helmut.kolba@ufh.at

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
27.03.2020

Da alle Österreicherinnen und Österreicher nun vermehrt Zeit zuhause verbringen, steigt auch der Batterienverbrauch in den Haushalten. Das UFH erinnert noch einmal daran, wie wichtig eine ...

In Batterien stecken wertvolle Rohstoffe...
Branche
17.02.2020

Am 18. Februar ist „Tag der Batterie“: Das UFH ruft die Konsumenten zur umweltgerechten Entsorgung von Altbatterien auf: Immerhin stecken in den Batterien wertvolle Rohstoffe, aber auch giftige ...

Branche
21.01.2020

Vor zwei Jahren gründete die UFH „Secontrade“, eine Online-Handelsplattform für Sekundärrohstoffe, auf Initiative der UFH Holding. Seither wurden über 18.500 Tonnen an wertvollen Rohstoffe, die ...

Branche
10.10.2019

Lithium-Batterien und -Akkus sind in vielen Elektro- und Elektronikgeräten eingebaut – vom Handy über den Rasenroboter bis hin zum E-Scooter.

Branche
10.07.2019

Das Prinzip der Circular Economy basiert auf einem nahezu geschlossenen Kreislauf aus Produktion, Entsorgung und Wiederverwertung von Rohstoffen. UFH deckt alle Stufen der Kreislaufwirtschaft ab ...

Werbung