Direkt zum Inhalt

Güld’nes Gewand für Liebherr: Auszeichnung zur "Lieblingsmarke Gold" bei Kücheninnovationspreis 2014

06.02.2014

Liebherr darf sich 2014 die Auszeichnung "Lieblingsmarke Gold – vom Verbraucher gewählt" auf die Fahnen heften. Zu dieser Auszeichnung führte eine Prämierung dreier Produkte, und zwar dem Weinschrank WTes 5872, der Kühl- und Gefrierkombi ICBP 3256 und dem Einbaukühlschrank IKBP 3554.

In diesem Jahr wurde Liebherr mit „Gold“ prämiert. Die Prämierung bestätigt eine konstante, überdurchschnittlich hohe Verbrauchorientierung und Markenstärke. Die Auszeichnung "KüchenInnovation des Jahres" hat Liebherr in den Jahren 2012 bis 2014 für drei Produkte in den folgenden Kategorien bekommen:

Für den Weinschrank WTes 5872 in punkto Bedienkomfort und Design, für die Kühl- und Gefrierkombi ICBP 3256 für Funktionalität, Innovation, Produktnutzen, Design und Ökologie und den Einbaukühlschrank IKBP 3554 für Funktionalität, Innovation, Produktnutzen, Design und Ökologie.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
08.05.2014

Alfred Martini zog’s in den wohlverdienten Ruhestand. Da er nicht nur eine Position bekleidete, gibt’s gleich drei Nachfolger. Für den Fachhandel am wichtigsten: Robert Ortner leitet ab sofort das ...

Hausgeräte
17.04.2014

Ausgesprochen erfolgreich verlief die Fachhandels-Schulungstour von Kühlprofi Liebherr. Neben einem innovativen Schulungskonzept, welches eine attraktive Live-Präsentation am Liebherr Marktplatz ...

Hausgeräte
04.03.2014

Dass Liebherr in punkto Oberflächen-Materialien gerne experimentiert, ist bekannt. Die Kreationen, die dabei herauskommen, stoßen nicht selten auf Gefallen: Das auf der vergangenen IFA und Futura ...

Hausgeräte
26.02.2014

Liebherr geht in Sachen Social Media nach YouTube und Twitter noch einen Schritt weiter: Sowohl ein Frische-Blog sowie eine Facebook-Seite informiert Endkunden und Handelspartner über Aktivitäten ...

Hausgeräte
11.02.2014

Wer die Frische-Infos von Liebherr nicht missen möchte, nehme an der aktuellen Schulungstour teil. Ein Einblick in exklusive Neuheiten ist dabei gewiss, gespickt mit Verkaufstrainings und ...

Werbung