Direkt zum Inhalt
Grundig wurde mit dem Plus X Award ausgezeichnet und ist somit Fachhandelsmarke des Jahres 2017.

Grundig: Plus X Award 2017

02.02.2017

Der Plus X Award als Fachhandelsmarke des Jahres 2017 in der Kategorie Unterhaltungselektronik Audio geht an Grundig. Damit erhält der Home Electronics Anbieter zum vierten Mal die Auszeichnung für intensive Beziehungen zum Fachhandel.

Zum vierten Mal wurde Grundig für seine Fachhandelsausrichtung der Plus X Award verliehen. Dazu Sühel Semerci, Geschäftsführer der Grundig Intermedia GmbH.: „Es ist uns eine besondere Ehre, mit dem zweiten Plus X Award in Folge und somit insgesamt bereits zum vierten Mal als Fachhandelsmarke des Jahres ausgezeichnet zu werden.“

Mit maßgeschneiderten Angeboten unterstützt Grundig den Fachhandel bei der Produktentwicklung und -vermarktung. Dazu zählen unter anderem Newsletter, POS+ Webinare, Präsentations- und Dekorationsmaterialien sowie Schulungen- und Weiterbildungsangebote, wie es in der Begründung heißt.

Dieses Engagement des Home Electronics Anbieters überzeugte nicht nur die Fachhändler, sondern auch die Fachjury des Plus X Awards, dem weltweiten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Ob 40, 43, 49 oder 55 Zoll: die neuen TV-Geräte der Serie VLX 7810 BP bringen jedes WM-Spiel ins Wohnzimmer
Produkte - Multimedia
17.05.2018

Rechtzeitig vor Start der Fußball-WM bringt Grundig eine neue Serie an TV-Geräten auf den Markt. Ausgestattet mit der Vision OS-Plattform sind sie besonders smart.

Nicht nur für Waschmaschinen gibt es für die Schulungsteilnehmer in Wien, Linz oder Graz Tipps, Tricks und jede Menge Produktwissen
Branche
24.04.2018

Im Mai 2018 ist es soweit: Dann tourt der Hersteller mit seinen drei Marken Beko, Elektrabregenz und Grundig durch Österreich und erklärt seine Produkte und Features.

Grundig Markenbotschafter Massimo Bottura mit Köchen und Arcelik CEO Hakan Bulgurlu auf der „Respect Food“-Night
Hausgeräte
23.04.2018

Grundig stellt seinen ersten Markenbotschafter vor: Küchenchef Massimo Bottura wird sein Wissen über Essen und Kochkunst nutzen, um in Zusammenarbeit mit Grundig eine Reihe von Haushaltsgeräten zu ...

Der Metz Planea wurde ausgezeichnet.
Produkte
19.02.2018

Die Fernseher-Produktfamilie Planea von Metz wurde vom Plus X Award mit insgesamt fünf Siegeln in den Kategorien Innovation, high Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität prämiert.

Ausgezeichnet: Beurer ist  "Fachhandelsmarke des Jahres"
Branche
08.02.2018

Plus X Award lässt jedes Jahr Deutschlands Fachhandel die besten Fachhandelsmarken zu wählen. Beurer konnte seinen Titel verteidigen und ist zum dritten Mal in Folge „Fachhandelsmarke des Jahres ...

Werbung