Direkt zum Inhalt
Grundig wurde mit dem Plus X Award ausgezeichnet und ist somit Fachhandelsmarke des Jahres 2017.

Grundig: Plus X Award 2017

02.02.2017

Der Plus X Award als Fachhandelsmarke des Jahres 2017 in der Kategorie Unterhaltungselektronik Audio geht an Grundig. Damit erhält der Home Electronics Anbieter zum vierten Mal die Auszeichnung für intensive Beziehungen zum Fachhandel.

Zum vierten Mal wurde Grundig für seine Fachhandelsausrichtung der Plus X Award verliehen. Dazu Sühel Semerci, Geschäftsführer der Grundig Intermedia GmbH.: „Es ist uns eine besondere Ehre, mit dem zweiten Plus X Award in Folge und somit insgesamt bereits zum vierten Mal als Fachhandelsmarke des Jahres ausgezeichnet zu werden.“

Mit maßgeschneiderten Angeboten unterstützt Grundig den Fachhandel bei der Produktentwicklung und -vermarktung. Dazu zählen unter anderem Newsletter, POS+ Webinare, Präsentations- und Dekorationsmaterialien sowie Schulungen- und Weiterbildungsangebote, wie es in der Begründung heißt.

Dieses Engagement des Home Electronics Anbieters überzeugte nicht nur die Fachhändler, sondern auch die Fachjury des Plus X Awards, dem weltweiten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Ausgezeichnet: Beurer ist  "Fachhandelsmarke des Jahres"
Branche
08.02.2018

Plus X Award lässt jedes Jahr Deutschlands Fachhandel die besten Fachhandelsmarken zu wählen. Beurer konnte seinen Titel verteidigen und ist zum dritten Mal in Folge „Fachhandelsmarke des Jahres ...

Alle zwei Jahre vergibt der Marketingclub Ulm/Neu-Ulm den Ulmer Marketing Preis. Prämiert werden die besten Marketingideen der Region.
Branche
28.11.2017

Regional verwurzelt, international zu Hause: Mit innovativen Produkten und Apps rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden gewinnt Beurer von Ulm aus Kunden auf der ganzen Welt.

Grundig wurde mit dem Plus X Award prämiert – die Auszeichnung gibt es als TV-Marke des Jahres 2017
Aktuelles
10.11.2017

Grundig erhält die Sonderauszeichnung in der Kategorie TV-Geräte beim Plus X Award.

Hakan Bulgurlu, CEO von Arçelik A.S, ist stolz darauf, „dass wir für unseren Einsatz für das globale Problem des Klimawandels gewürdigt wurden.“
Aktuelles
30.10.2017

Arçelik erhält Auszeichnungen für herausragende Leistungen beim Umweltschutz in den Bereichen Klima und Wasser.

Philipp Breitenecker (links), Head of Marketing bei der Elektra Bregenz AG, bekommt Unterstützung vom Digital Specialist Pierre Balligand
Aktuelles
13.10.2017

Philipp Breitenecker, Head of Marketing der Elektra Bregenz AG, holt den Digital Specialist Pierre Balligand in sein Online-Marketingteam.

Werbung