Direkt zum Inhalt
 © ElectronicPartner © ElectronicPartner © ElectronicPartner © ElectronicPartner © ElectronicPartner © ElectronicPartner © ElectronicPartner © ElectronicPartner © ElectronicPartner © ElectronicPartner © ElectronicPartner © ElectronicPartner © ElectronicPartner

Grünes Eröffnungsfeuerwerk: EP:Zierlinger macht den Anfang

01.10.2018

Ausgerechnet am 22. September, jenem Samstag an dem die Elektrofachhandelstage über die Bühne gingen, feierte EP: Zierlinger die Eröffnung seines neuen Geschäfts in Hadersdorf am Kamp. Hier gibt’s die ersten Impressionen.

Am Linzer Branchen-Event war man aber dennoch stark vertreten – immerhin diente der neue Zierlinger-Webshop dort als Vorzeigebeispiel, wie es mit den ElectronicPartner-Händlern in Sachen Online zukünftig weitergehen soll. „Nicht nur Design und Check-Out sind hier anders, sondern auch der individuelle Über uns-Bereich ist hier bereits fix und fertig und wird jetzt nach und nach für weitere EP:Händler erstellt“, so Werbe- und Marketingleiterin Julia Frank. Nicht zuletzt deswegen wurde die Webseite von EP:Zierlinger von Wolfgang Leutner, dem Leiter der New Business/eCommerce-Abteilung, auch in Linz präsentiert.

Topmoderne 400 Quadratmeter

In Hadersdorf am Kamp entstand in den vergangenen Monaten ein 400 Quadratmeter großes Geschäft, das einen schicken Look mit modernster Infrastruktur vereint und damit ein völlig neues Einkaufserlebnis bietet. Zusätzlich stehen weitere 400 Quadratmeter als Lager zur Verfügung, um die Produktverfügbarkeit für die Kunden hoch zu halten.

Das Sortiment reicht von Haushaltsklein- und Großgeräten über Multimedia und Telekom bis hin zur Infrarotheizung und Rasenmähroboter. Im Bereich Elektroinstallation deckt man sämtlichen E-Installationen mit Planung und Durchführung ab – bis hin zum modernen Smart Home. Weitere Schwerpunkt ist der Bereich Sicherheit, wo man Alarm- und Videoüberwachungsanlagen plant und ausführt.

„Wir sind wirklich so stolz, was sich bei uns zum Thema EP: Qualitätsoffensive bereits getan hat bzw. auch weiterhin tut. Weitere (Neu-)Eröffnungen werden in Kürze folgen“, freut sich EP:-Chef Michael Hofer.

Einige Impressionen der Eröffnung und des neuen Shops finden Sie in unserer Bildergalerie oben.

Werbung

Weiterführende Themen

Die Einschaltungen in den Regionalmedien werden auf die EP:-Markenhändler zugeschnitten.
Branche
25.03.2020

Die ElectronicPartner nutzen die Gunst der Stunde und machen das Beste aus der gegebenen Situation. Endkonsumenten werden jetzt noch offensiver darüber informiert, dass die Geschäfte zwar zu, die ...

Branche
19.03.2020

Noch am Donnerstag wurden beim Workshop im EP:-Kochstudio Pizzen gebacken, am Montag musste ElectronicPartner-Chef Michael Hofer die Zentrale in Wiener Neudorf bis auf weiteres zusperren. Das ...

Eduard Hoffer (rechts) ist Franchisepartner für den Medimax-Standort im deutschen Dallgow – und eröffnet im April einen neuen Markt in Werder. Filialgeschäftsführer wird hier sein Schwiegersohn Lars Hoffer. Im Februar unterzeichnete Eduard Hoffer den Franchise-Vertrag im Beisein von ElectronicPartner Vorstand Friedrich Sobol (links) und Christoph Rolink, kaufmännischer Leiter Medimax.
Branche
12.03.2020

Bislang führte die zu ElectronicPartner-Gruppe gehörende Medimax den Großteil seiner Märkte in Eigenregie – ab 2022 werden alle Standorte durch Franchisepartner betrieben.

„Wir bereiten alles auf, was wir können", Karl Trautmann.
Branche
10.03.2020

Für die am 7. und 8. März geplante ElectronicPartner Jahresveranstaltung (JV) standen nicht nur Produkthighlights, sondern auch strategische Neuigkeiten auf dem Programm. ...

Die ElectronicPartner-Jahresveranstaltung wurde abgesagt.
Branche
02.03.2020

Keine gute Zeit für Messen: Auch die für diese Woche geplante ElectronicPartner Jahresveranstaltung fällt dem Corona-Virus zum Opfer.

Werbung