Direkt zum Inhalt
 © ElectronicPartner © ElectronicPartner © ElectronicPartner © ElectronicPartner © ElectronicPartner © ElectronicPartner © ElectronicPartner © ElectronicPartner © ElectronicPartner © ElectronicPartner © ElectronicPartner © ElectronicPartner © ElectronicPartner

Grünes Eröffnungsfeuerwerk: EP:Zierlinger macht den Anfang

01.10.2018

Ausgerechnet am 22. September, jenem Samstag an dem die Elektrofachhandelstage über die Bühne gingen, feierte EP: Zierlinger die Eröffnung seines neuen Geschäfts in Hadersdorf am Kamp. Hier gibt’s die ersten Impressionen.

Am Linzer Branchen-Event war man aber dennoch stark vertreten – immerhin diente der neue Zierlinger-Webshop dort als Vorzeigebeispiel, wie es mit den ElectronicPartner-Händlern in Sachen Online zukünftig weitergehen soll. „Nicht nur Design und Check-Out sind hier anders, sondern auch der individuelle Über uns-Bereich ist hier bereits fix und fertig und wird jetzt nach und nach für weitere EP:Händler erstellt“, so Werbe- und Marketingleiterin Julia Frank. Nicht zuletzt deswegen wurde die Webseite von EP:Zierlinger von Wolfgang Leutner, dem Leiter der New Business/eCommerce-Abteilung, auch in Linz präsentiert.

Topmoderne 400 Quadratmeter

In Hadersdorf am Kamp entstand in den vergangenen Monaten ein 400 Quadratmeter großes Geschäft, das einen schicken Look mit modernster Infrastruktur vereint und damit ein völlig neues Einkaufserlebnis bietet. Zusätzlich stehen weitere 400 Quadratmeter als Lager zur Verfügung, um die Produktverfügbarkeit für die Kunden hoch zu halten.

Das Sortiment reicht von Haushaltsklein- und Großgeräten über Multimedia und Telekom bis hin zur Infrarotheizung und Rasenmähroboter. Im Bereich Elektroinstallation deckt man sämtlichen E-Installationen mit Planung und Durchführung ab – bis hin zum modernen Smart Home. Weitere Schwerpunkt ist der Bereich Sicherheit, wo man Alarm- und Videoüberwachungsanlagen plant und ausführt.

„Wir sind wirklich so stolz, was sich bei uns zum Thema EP: Qualitätsoffensive bereits getan hat bzw. auch weiterhin tut. Weitere (Neu-)Eröffnungen werden in Kürze folgen“, freut sich EP:-Chef Michael Hofer.

Einige Impressionen der Eröffnung und des neuen Shops finden Sie in unserer Bildergalerie oben.

Werbung

Weiterführende Themen

EP: zeigte auf dem Jahrestreffen in Düsseldorf SmartHome zum Anfassen.
Branche
02.03.2018

Vom 23. bis 25. Februar veranstaltete ElectronicPartner sein Jahrestreffen in Düsseldorf. Mit dabei auch 130 Gäste aus Österreich.

Der Umsatz der ElectronicPartner-Gruppe ohne Deutschland konnte 2017 um 2,1 Prozent zulegen
Branche
23.02.2018

Die internationale ElectronicPartner-Gruppe konnte in Sachen Umsatz weiter zulegen. Dazu trug auch die österreichische Landesgesellschaft ihr Scherflein bei.

Ep: Geschäftsführer Jörn Gellermann und Michale Hofer gaben den "Anstoß" für 2018
Branche
28.11.2017

Es ist schon fast Tradition: Jedes Jahr kurz vor Jahresende lädt Electronic Partner ihre Industriepartner zum Kick-off in die Burg Perchtoldsdorf. Elektrojournal war für Sie dabei.

Sven Glatter, Geschäftsführer comTeam: growr klärt über die eigenen Wingwomen und Wingmen alle wichtigen Fragen beim Aufbau eines Unternehmens.
Branche
07.11.2017

Neben Serviceleistungen rund um die Büroorganisation vermittelt growr auch Ansprechpartner für viele Bereiche.

ElectronicPartner auf der IFA 2017: In Beratungsgesprächen wurde das Virtual Shelf 2.0, sowie die mobile Version der interaktiven Verkaufsoberfläche präsentiert.
Aktuelles
07.09.2017

ElectronicPartner hat das Fokusthema der IFA aufgegriffen – und zeigt, wie E-Plakat und Virtual Shelf den Fachhändler am PoS unterstützen.

Werbung