Direkt zum Inhalt

Groupe SEB in allen Gassen: Von Produkten, Promotions und Prozenten

10.03.2007

Internationale Expansions-Bestrebungen, die derzeit für ordentliche Umsatzsprünge sorgen. Die Groupe SEB hat viel zu erzählen. Wir haben zugehört.

"2006 konnte in manchen europäischen Ländern überdurchschnittliches Wachstum verzeichnet werden, gesondert erwähnt seien hier Österreich, Spanien, Griechenland und Portugal", hieß es kürzlich etwas spröde in einer offiziellen Pressemitteilung der Groupe SEB.
Wie "erwähnenswert" der österreichische Erfolg der Gruppe tatsächlich ist - mit Zuwächsen von bis zu 160 Prozent in manchen Produktgruppen, das lesen Sie am besten in der kürzlich erschienenen März-Ausgabe des Elektrojournals.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
17.07.2017

Automatische Kapselmaschinen werden immer beliebter und finden sich immer häufiger in Haushalten. Die Einzigartigkeit dieser Produkte ist nämlich die Vielfalt an Getränken, die damit zubereitet ...

Produkte - Hausgeräte
25.03.2014

Krups stellt mit dem EA850B einen neuen One-Touch-Vollautomaten vor. Das Gerät hat allerhand Raffinessen an Bord. So will der Hersteller weiter auf dem engen Vollautomatenmarkt aufholen. Zu sehen ...

Hausgeräte
18.03.2014

Mit der neuen Model-Show „Catwalk 30+“ will der TV-Sender TLC zum Start im deutschsprachigen Raum um die Gunst der Zuschauerinnen buhlen. Das Auftaktsponsoring übernimmt Rowenta. Udo van Bergen, ...

Hausgeräte
02.12.2013

Neues Design, optimierte Strukturen und neu konzipierte, interaktive Trainingseinheiten mit direkter Erfolgskontrolle – das Online-Schulungscenter der Groupe SEB geht mit zahlreichen Neuerungen ...

Hausgeräte
09.10.2012

Wenn der Verkäufer nicht zur Schulung kommt, kommt die Schulung zu ihm auf den Bildschirm: Alljährlich nach der Futura startet das Schulungs-Center der SEB in die Vollen, um fit für den ...

Werbung