Direkt zum Inhalt

Großes Kino mit LG: Blockbuster-Marketing rund ums New Chocolate

15.12.2009

20th Century Fox ist auf die Schokolade gekommen. Denn der Blockbuster-Konzern macht gemeinsame Sache mit LG Electronics. Rund ums Fantasy-Epos Avatar und die Mobiltelefone LG New Chocolate BL20 und BL40 wird es einige gemeinsame Aktionen geben.

Das BL40 enthält multimediale Inhalte aus dem Hollywood-Streifen Avatar von Starregisseur James Cameron. Auf der Chocolate-Internetseite können Film-Fans Avatar Produkte gewinnen, vier Fans aus Österreich und der Schweiz wurden zur Filmpremiere am 10. Dezember nach London eingeladen. Geplant sind zudem gemeinsame TV, Radio und Online-Marketingkampagnen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Consumerelectronic
12.11.2013

LG Electronics ist im November mit einer neuen Social Media-Kampagne gestartet. Mit "Hidden Worlds" können Mitspieler in eine virtuelle Story rund um die facettenreiche Farbwelt eintauchen, die ...

Telekom
24.10.2013

Der härter werdende Wettbewerb um Anteile im boomenden Smartphone-Markt hat beim südkoreanischen Elektronikhersteller LG Spuren hinterlassen. Angesichts von Preisnachlässen und höherer ...

Telekom
17.10.2013

Der US-Internet-Händler Amazon tritt in die Fußstapfen von Google und Apple und entwickelt einem Zeitungsbericht zufolge zusammen mit dem Handybauer HTC eigene Mobiltelefone. Wie die Financial ...

Multimedia
16.10.2013

LG Electronics (LG) startet eine integrierte Marketing-Kampagne rund um das LG G2, das erste Smartphone im Rear Key-Design. Die PR-Maßnahmen sollen konkret auf die Funktionen und Vorteile des ...

Multimedia
18.09.2013

Sein Futura-Comeback feiert der heimische IT-Distributor Omega. Das Geschehen am Messestand bestimmen werden dabei die neusten Trends aus den Bereichen Informationstechnologie und Peripheriegeräte ...

Werbung