Direkt zum Inhalt

Großer Sprünge mit breiter PR-Kampagne: Gregor Schlierenzauer dankt als P&G-Testimonial seiner Mama

15.10.2013

Gregor Schlierenzauer ist das neue Testimonial für den „Olympia-Partner“ Procter & Gamble (P&G). Diese Ankündigung ist gleichzeitig der Startschuss der breitangelegten Kampagne „Danke Mama“.

Gregor Schlierenzauer wird bei den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi um eine olympische Goldmedaille springen. Dass er die Chance dazu bekommt, verdankt er natürlich auch seiner Mutter. Und genau darum geht es in der neuen P&G-Kampagne, die unter dem passenden Claim "Danke Mama" läuft. Freilich soll sie für zusätzliche Impulse am POS sorgen.

 

Von nun trommelt P&G fleißig auf allen Kanälen. Eine eigene Website wurde unter www.danke-mama.at eingerichtet. Den ungekürzten TV-Spot können Sie sich hier ansehen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
05.08.2013

Der weltgrößte Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) gibt sich im abgelaufenen Quartal zuversichtlich. Unter der neuen Führung werde der Gewinn je Aktie ohne Sondereffekte im ...

Branche
28.06.2013

Die langjährige Vertriebsdirektorin bei Procter & Gamble Gertrude Suschko übernimmt mit 1. September 2013 die Geschäftsführung der Maresi Austria GmbH. Sie wird die Geschäfte der Maresi ...

Consumerelectronic
28.03.2013

Aufgrund der guten Kampagnenwerte hat sich Sky dazu entschlossen, Hans Krankl auch weiterhin als aktiven Player auf dem Spielfeld seiner Fernsehlandschaft einzusetzen. Die Markenbekanntheit des ...

Hausgeräte
04.02.2013

In der Geschäftsleitung von Procter & Gamble Austria steht ein Wechsel an. Mit März übernimmt Tobias Grafe das Steuerrad in der Wiener Niederlassung. Grafe kennt das Unternehmen. Der 39- ...

Hausgeräte
02.03.2012

Ab in die nächste Runde: Das Elektrokleingeräte Forum des FEEI setzt die "Lifestyle im Haushalt"-Kampagne fort. Die Kampagne läuft heuer deutlich länger, neu ist auch die POS-Unterstützung. ...

Werbung