Direkt zum Inhalt

Größer und moderner: Hartlauer eröffnet neu in Bruck an der Mur

05.11.2009

Heute, 5. November, eröffnet Hartlauer in der Mittergasse 1 in Bruck ein neues Geschäft. Besonders die moderne Shopgestaltung soll Kunden anziehen. Sie punkte durch hohe Übersichtlichkeit.

An den ersten drei Eröffnungstagen gibt's für die Kunden eine Vielzahl von Eröffnungsaktionen. Außerdem setzt der Löwe auf persönliche Beratung. Vor allem im Handybereich möchte man Professionalität beweisen. Laut Hartlauer beraten die Fachkräfte unabhängig und den persönlichen Bedürfnissen angepasst, um den individuell optimalen Tarif zu finden.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Immer wieder werden Kopfschmerzen und Konzentrationsstörungen in Zusammenhang mit elektromagnetischen Feldern gebracht.
Multimedia
18.07.2015

Im Factsheet 296 stellte die Weltgesundheitsorganisation fest, dass Mobilfunkaussendungen gesundheitlich unbedenklich sind. Die Angst, welche durch Mythenbildung jedoch geschürt wird ist dies ...

Robert Hartlauer:"Kooperationen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Angebotes."
Multimedia
22.04.2015

Der österreichische Elektronikhändler Hartlauer ist mit dem Musikstreaming-Anbieter Napster eine Vertriebspartnerschaft eingegangen. 

Branche
05.12.2014

Weil Weihnachten in den vergangenen Jahren alles andere als weiß war, setzt Robert Hartlauer die Schneewette ab. „Sollte es aber dieses Jahr am 24. Dezember schneien, ist eine Wiederaufnahme der ...

Telekom
17.10.2013

Der US-Internet-Händler Amazon tritt in die Fußstapfen von Google und Apple und entwickelt einem Zeitungsbericht zufolge zusammen mit dem Handybauer HTC eigene Mobiltelefone. Wie die Financial ...

Branche
10.10.2013

Mit einer neunprozentigen Umsatzsteigerung konnte die Handelskette Hartlauer das Geschäftsjahr 2012 abschließen. Was gut klingt relativiert sich aber spätestens nach einem Blick aufs EGT (Ergebnis ...

Werbung