Direkt zum Inhalt

Größer, länger, mehr Gewinne: Start der neuen "Lifestyle im Haushalt"-Kampagne

02.03.2012

Ab in die nächste Runde: Das Elektrokleingeräte Forum des FEEI setzt die "Lifestyle im Haushalt"-Kampagne fort. Die Kampagne läuft heuer deutlich länger, neu ist auch die POS-Unterstützung. Gewinnen sollen beide, der Fachhandel und der Konsument.

In 500 Geschäften von kooperierten Elektrofachhändlern startete mit März die neue "Lifestyle im Haushalt"-Kampagne. Bis Ende des Jahres, solange läuft die Kampagne, steht jeden Monat ein anderes Marken-Elektrokleingerät im Mittelpunkt. Kunden, die bei einem Red Zac-, EP:- oder Expert-Mitglied ein Elektrokleingerät von AEG, Electrolux, BaByliss, Bosch, Siemens, Braun, DeLonghi, Kenwood, Dyson, Krups, Rowenta, Tefal, Philips oder Turmix kaufen und auf www.lifestyle-im-haushalt.at am Gewinnspiel teilnehmen, können mit ein bisschen Hilfe von Fortuna das aktuelle Produkt des Monats gewinnen. Die Reihenfolg der Produkte ist übrigens nicht zufällig gewählt, sondern saisonal optimiert. Die Aktion startet mit der Philips Schallzahnbürste.

 

Kalender für den POS

 

Als POS-Unterstützung stellt das Elektrokleingeräte Forum des FEEI den Händlern dieses Mal großformatige Kalender zur Verfügung. Jedes Kalenderblatt zeigt das aktuelle Produkt des Monats. EP:-Händler erhalten aufgrund ihrer virtuellen Infoflächen keine Kalender sondern elektronische Plakate. Zudem wird der Fachhandel mit entsprechenden Infokarten ausgerüstet.

 

Gewinnspiel und Messe

 

Neu ist nicht nur das POS-Material, sondern auch die zusätzliche Motivationsspritze für den Fachhandel. Jenen Händlern, die die meisten Gewinnspielteilnehmer motivieren können, winken Wellness-Gutscheine als Belohnung. Die Unternehmen des Elektrokleingeräte Forums werden außerdem auf den kommenden Frühjahrsordertagen im April  neben ihren eigenen Messeständen auch gemeinsam auftreten, die Kampagne präsentieren und Rede und Antwort stehen. Nicht vergessen: Für die Ordertage müssen sich Händler online registrieren. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Dyson steht bei den Österreichern hoch im Kurs.
Hausgeräte
06.10.2020

Laut einer repräsentativen Online-Umfrage der GfK Austria ist Dyson bei österreichischen Konsumenten die beste Staubsaugermarke im Land.

Branche
25.09.2020

Pünktlich zum ursprünglich geplanten Termin für die Corona bedingte abgesagten Elektrofachhandelstage startet heute, Freitag dem 25.9.2020, die erste virtuelle Expert-Herbsttagung.

Branche
21.09.2020

Ton ab, Kamera läuft. Punkt 17 Uhr legte man in der Biedermannsdorfer Red Zac-Zentrale mit der ersten Live-Übertragung los – die virtuelle „Red Week“ ist damit eingeläutet. Und gleich zu Beginn ...

Branche
21.09.2020

Euronics International, Kooperationspartner der hierzulande besser als Red Zac bekannten Euronics Austria, ist offizieller Partner der ESL Pro League Season 12 und stellt den Herbstbeginn 2020 ...

Die jetzt zahlenfitten Expert-Unternehmer mit Trainer Thomas Korcak.
Branche
16.09.2020

Anfang September fand im Rahmen der Expert Unternehmer-Akademie der erste Termin für das dritte und letzte Modul statt. Thema war diesmal der „Erfolgsfaktor Betriebswirtschaft“ und die ...

Werbung