Direkt zum Inhalt
Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.

Gratis-Lieferung & Geburtstagsgeschenk: Media Markt startet seinen Kundenclub

20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle Programmdetails final abstimmen zu können.

Zu den Programmdetails der „attraktiven und vielseitigen Vorteilswelt“ sollen künftig – nebst anderem – ein 10-Euro-Willkommensgutschein, eine jährliche Geburtstagsüberraschung sowie verlängerte Umtauschzeiten (30 Tage) zählen.  Jedes Club-Mitglied kann außerdem einmal pro Jahr eine Lieferung an einen Wunschort kostenlos in Anspruch nehmen und online auf all seine Rechnungsbelege (Kassenzettel) zugreifen.

Zu jedem dritten, sechsten, neunten, zwölften und fünfzehnten Einkauf gibt’s zudem einen „praktischen Gutschein“ obendrauf, außerdem nehmen Clubmitglieder automatisch mit jedem Einkauf an monatlichen Verlosungen teil.

Werbung

Weiterführende Themen

20 Berater stehen Kunden vor Ort zur Verfügung
Branche
17.05.2016

Am 19. Mai öffnet der neue Media Markt Tulln ab 7 Uhr seine Türen in der Rosenarcade. Auf 1.000 Quadratmeter präsentiert die 34. Filiale ihr Sortiment. Für Schnäppchenjäger gibt es am ...

Branche
25.04.2016

Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft hat Media Markt die Österreicher befragt, mit wie viel Freude sie der EM entgegensehen. Die repräsentative Umfrage, die von Marketagent.com umgesetzt ...

Tag der Eröffnung: die Kunden vorm Eingang.
Branche
04.09.2015

Mit der Weberzeile wurde nun inmitten von Ried im Innkreis ein Shopping-Center eröffnet. Für die ansässigen Elektrohändler bedeutet das neue Konkurrenz, hat sich doch auch Media Markt in dem ...

Branche
08.04.2015

Flaschen flogen, Scheiben gingen zu Bruch: Ende März kam es bei einer Media Markt-Eröffnung zu Ausschreitungen. Jetzt folgt das Nachspiel: Die Polizei ermittelt gegen die Krawallmacher.

Branche
14.10.2014

Media-Saturn will schneller auf Angebot und Nachfrage reagieren können, aufgrund der Preissprünge im Internet. Darum setzt der Elektrohändler verstärkt auf elektronische Preisschilder – jetzt auch ...

Werbung