Direkt zum Inhalt

Gorenje-Verkaufsseminar: Im Juni sind die Steirer und die Kärntner am Zug

18.05.2005

Dominiert werden die Verkaufsschulungen von den neuen Kühl-/Gefriergeräten, deren innovative Raumlösungen eine 3D-Präsentation eindrucksvoll veranschaulichen soll

Am 32. Mai ist es zu spät! Bis zum 31. dieses Monats ersucht Gorenje Austria alle Handelspartner in der Steiermark und in Kärnten um Anmeldung zur eintägigen Verkaufsschulung.
Im Mittelpunkt steht dabei – schon aus saisonalen Gründen – die neue Generation der 60 cm breiten Standcooler, die das Elektrojournal bereits im Jänner/Februar-Heft ausführlich vorgestellt hat.
Verkaufsargumente werden aber auch für die Waschautomaten und Wäschetrockner geliefert. Darüber hinaus werden natürlich die Top-Neuheiten aus den Segmenten der Geschirrspüler, Mikrowellen und Dunstabzugshauben sowie alle Marketing-Materialien präsentiert, die man bei Gorenje zur Unterstützung des Fachhandels kreiert hat.
Geleitet werden die Schulungen von Dietmar Spielhofer aus dem Außendienst-Team.
Die steirische Verkaufsschulung findet schon am Mittwoch, den 15. Juni, in Pöllauberg (Hotel Retter) statt. Am darauf folgenden Mittwoch, den 22. Juni, geht dann die Kärntner Verkaufsschulung am Faaker See (Hotel Karnerhof) über die Bühne. Beide Schulungstermine sind von 9.00 bis 18.00 Uhr anberaumt – freilich samt Kaffeepausen und kompletter Verköstigung.
Wie niemandem entgangen sein wird,...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung