Direkt zum Inhalt

Gorenje macht Retro blau

09.10.2014

Vor mehr als zehn Jahren führte Gorenje die Retro-Serie ein. Seitdem werden die Klassiker stetig erweitert. Jetzt gibt’s neue Familienmitglieder ab sofort auch in intensivem Ocean Blue und hochwertigem Inox. Alle Modelle sind mit Türanschlag rechts oder links erhältlich.

Gorenje Retro Collection RK 60359 Kühl-Gefrier-Kombination – wie alle Modelle der Gorenje Retro Collection in bombierter Form und mit zusätzlicher Sockelbelüftung – war bisher in den Farben Champagne Creme, Black, Vulcano Red, Royal Coffee und Dark Chocolate verfügbar. Nun ist sie auch in der Ausführung Inox erhältlich. Der Kühlklassiker mit innovativem DynamicCooling-System verfügt unter anderem über vier Glasabstellflächen, ein hochwertiges, verchromtes Flaschengitter, eine Flaschenablage für XL-Flaschen sowie eine sparsame LED- Innenbeleuchtung.

Gorenje Retro Collection RB 60299, der kleine, eintürige Kühler mit 4-Sterne-Gefrierleistung ist beispielsweise mit einer Abtau-Vollautomatik im Kühlteil, DynamicCooling-System sowie vier Glasabstellflächen ausgestattet. Den Retro-Klassiker gibt es neben den bewährten Farben Feuerrot, Champagne Creme, Lime Green, Raspberry Pink, Juicy Orange, Dark Chocolate, Vulcano, Royal Coffee und Schneeweiß nun auch in Inox sowie in peppigem Ocean Blue.

Unverbindliche Preisempfehlungen:

  • Gorenje Retro Collection RK 60359 – Kühl-Gefrier-Kombination: EUR 1.049,00
  • Gorenje Retro Collection RB 60299 – Kühlschrank: EUR 949,00
Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Michael Grafoner bei der Übergabe der MNS-Masken an die Stationsleitung Nicole Foisner (3.von li.).
Branche
16.04.2020

Unterstützung kommt in diesen herausfordernden Tagen auch von der Gorenje-Mutter, dem chinesischen Hisense-Konzern. 1.500 Stück der derzeit heiß begehrten MNS-Masken wurden an die pädiatrische ...

Hausgeräte
18.03.2020

Mit aufmunternden Worten hat sich heute Gorenje Österreich-Chef Michael Grafoner an den Fachhandel gewandt – und er sagt den Partnern auch Unterstützung zu.

Bereits 2017 wurde Gorenje als Sponsor der Velux EHF Champions League und der Europameisterschaft 2018 Teil der europäischen Handballfamilie.
Hausgeräte
08.01.2020

Bereits 2017 wurde Gorenje als Sponsor der Velux EHF Champions League und der Europameisterschaft 2018 Teil der europäischen Handballfamilie. Jetzt geht’s weiter: Vom 9. bis 26. Januar sind ...

Produkte
20.10.2014

Gorenje erweitert die Classico Collection ab sofort mit den beiden Mikrowellen MO 4250 CLI und MO 4250 CLB. 

Hausgeräte
03.09.2014

Die IFA 2014 steht bei Gorenje ganz im Zeichen der neuen Generation von energieeffizienten Geräten zum Kochen und Backen. Die neuen Modelle fürs Backvergnügen sind in der Ausführung ...

Werbung