Direkt zum Inhalt

Gorenje im ,Promotion-Fieber’: Gewinnübergabe im Mega Mörth

12.02.2004

Bei Gorenje jagt derzeit eine Händleraktion die nächste. Nachdem man erst Mitte Jänner als Hauptpreis eines Gorenje-Verkaufswettbewerbs die Inhaber von Red Zac Oberndorfer mit einer Las Vegas-Reise beglückte, war nun im Red Zac Mega Mörth eine Endkundin an der Reihe: Frau Iveta Remen (im Bild mit Gorenje-Vertriebsleiter Gerald Mocker, links, und Mörth-Geschäftsstellenleiter Alfred Sednik) durfte einen Gutschein für den Gorenje-Hauptpreis, eine Designküche im Wert von 6.500 Euro, entgegen nehmen.
Dabei ging es um die DuoBigPack-Promotion („Ich liebe es, zwei davon zu haben...“), die im Vorjahr von Anfang Mai bis Ende Juni bei ausgewählten Gorenje-Handelspartnern durchgeführt wurde.
Dahinter steckt eine starke Hinausverkaufs-Idee...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Stefan Regel verantwortet seit Anfang Februar Marketing & Sales bei Bosch Hausgeräte Österreich
Branche
12.02.2018

Stefan Regel hat die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Ausgezeichnet: Beurer ist  "Fachhandelsmarke des Jahres"
Branche
08.02.2018

Plus X Award lässt jedes Jahr Deutschlands Fachhandel die besten Fachhandelsmarken zu wählen. Beurer konnte seinen Titel verteidigen und ist zum dritten Mal in Folge „Fachhandelsmarke des Jahres ...

Werbung