Direkt zum Inhalt

Gorenje im ,Promotion-Fieber’: Gewinnübergabe im Mega Mörth

12.02.2004

Bei Gorenje jagt derzeit eine Händleraktion die nächste. Nachdem man erst Mitte Jänner als Hauptpreis eines Gorenje-Verkaufswettbewerbs die Inhaber von Red Zac Oberndorfer mit einer Las Vegas-Reise beglückte, war nun im Red Zac Mega Mörth eine Endkundin an der Reihe: Frau Iveta Remen (im Bild mit Gorenje-Vertriebsleiter Gerald Mocker, links, und Mörth-Geschäftsstellenleiter Alfred Sednik) durfte einen Gutschein für den Gorenje-Hauptpreis, eine Designküche im Wert von 6.500 Euro, entgegen nehmen.
Dabei ging es um die DuoBigPack-Promotion („Ich liebe es, zwei davon zu haben...“), die im Vorjahr von Anfang Mai bis Ende Juni bei ausgewählten Gorenje-Handelspartnern durchgeführt wurde.
Dahinter steckt eine starke Hinausverkaufs-Idee...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
12.12.2018

Im Endspurt steckt derzeit Rentier Rudi: Noch bis zum 31. Dezember spielt er bei der Weihnachtsaktion von Versicherungsvermittler assona mit Fachhandelspartnern um assona-Coins. Im Pop-up-Store ...

Branche
12.12.2018

Die aktuelle Weihnachtsumfrage der GfK Austria beantwortet diese und andere Fragen und liefert Informationen über die Meinung und die Verhaltensweisen der Österreicher zum Fest des Jahres.

Peter Pollak nimmt bei Dyson den Hut und wird sich neuen Aufgaben widmen.
Hausgeräte
11.12.2018

Peter Pollak, Geschäftsführer der Dyson Austria GmbH, verlässt das Unternehmen zum Ende des Jahres. Martyn Davies, Managing Director CEE & Nordics bei Dyson, übernimmt kommissarisch seine ...

Branche
10.12.2018

Die Bundeswettbewerbsbehörde hat vom Handelsverband eine Beschwerde gegen Amazon erhalten und prüft nun, ob ein begründeter Verdacht vorliegt und Ermittlungen eingeleitet werden sollen. Da es auch ...

E-Technik
10.12.2018

Die Klimaziele der Europäischen Union verlangen eine weitgehende Dekarbonisierung des Energiesektors in den nächsten Jahren bzw. Jahrzehnten. Dazu wird auch die Elektrifizierung der Mobilität ...

Werbung