Direkt zum Inhalt
Gorenje Austria Geschäftsführerin Sandra Lubej mit den Euronics-Geschäftsführern Alexander KLAUS und Peter Osel.

Gorenje Austria gewinnt den Preis Zac of the Year

10.10.2016

Gorenje Austria-Geschäftsführerin Sandra Lubej durfte auf der AELVIS den Preis Zac of the Year 2016 entgegennehmen.

Im Rahmen der ersten AELVIS (Appliances Electronics Visions), der Fachmesse des Elektro-, Elektronik- und Einrichtungshandels, wurde während der Kooperationsveranstaltung von Euronics Austria der Award Zac of the Year 2016 verliehen.

Dieser Preis ist eine Auszeichnung für den besten Industriepartner von Red Zac für das Jahr 2016. Der Gewinner wird anhand wichtiger Kriterien ausgewählt, dazu zählen u.a. faire allgemeine Geschäftsbedingungen, unproblematische Problemlösungen, keine zweiten Kundennummern und die Beteiligung an Branchenmessen.

Gorenje Austria Geschäftsführerin Sandra Lubej nahm die Auszeichnung aus den Händen der Euronics-Geschäftsführer Alexander KLAUS und Peter Osel stolz entgegen und bedankte sich im Namen des gesamten Teams für die „tolle Zusammenarbeit“.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rechtzeitig zu Beginn des Weihnachtsgeschäftes wurde der Umbau im Erdgeschoss nun ebenfalls abgeschlossen.
Branche
14.11.2019

Red Zac Energie Ried hat den Umbau seiner Verkaufsräume abgeschlossen. Auf insgesamt 800 qm können Kunden nicht nur die Geräte in neuem Ambiente erleben, sondern auch auf professionelle Beratung ...

Markus Wiederhofer, Medienberater Herold Business gratuliert Wolfgang Friedl zum zweiten Local Hero(ld).
Branche
07.11.2019

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde Red Zac Schein von seinen Kunden auf www.herold.at zum Local Hero(ld) gewählt. Zudem darf man sich über eine 100prozentige ...

Das Team von Red Zac Hörl lebt nach dem Motto: Geht nicht, gibt’s nicht!
Branche
22.10.2019

Ein rundes Jubiläum wird im steirischen Fohnsdorf gefeiert: Mit Kompetenz, Service und Empathie sorgt das Team rund um Eigentümer Karl Hörl und Geschäftsführer Harald Dopona für glückliche ...

V.l.n.r.: Wolfgang Friedl, Geschäftsführer Red Zac Schein, die Gewinner Christiane & Mario Rust-Schmalzmaier, Red Zac-Vorstand Alexander Klaus und Andreas Winkler vom Autohaus Vogl & Co
Branche
09.10.2019

Im steirischen Judenburg ist er gelandet, der Jeep Renegade, der im Rahmen des Red Zac Jubiläumsgewinnspiels verlost wurde. Die glücklichen Gewinner konnten ihr neues Fahrzeug heute bei Red Zac ...

Markus Rach freut sich auf seine neuen Aufgaben bei Gorenje.
Hausgeräte
03.10.2019

Der Branchenprofi Markus Rach unterstützt seit 1. Oktober das Gorenje-Team als Verkaufsleiter im Küchen- und Möbelsegment.

Werbung