Direkt zum Inhalt

Glamouröser Start mit „Sense and Simplicity“: Philips Neujahrs-Cocktail 2007

11.01.2007

Gegenüber dem Vorjahr klarerweise mit leichten Einbußen bei der Politprominenz, die bekanntlich den dringenden Auftrag einer Regierungsbildung zu erfüllen hatte. Was sie versäumte...?

Eine gelungene Veranstaltung, bei der man spüren, sehen, hören und genießen konnte, was Philips mit seinem Markenversprechen Sense and Simplicity gleich zu Jahresbeginn rüberbringen will: Mitreißende Rhythmen der "Vienna Soul Society" bewegten die Besucher zwischen der vitaminreichen Frucht-Bar und einem köstlich-gesunden Buffet.

Erstmals war der Neujahrs-Cocktail auch Vernissage: Dr. Werner Schuster, Radiologe aus Neunkirchen, präsentierte seine mit einem Mammografie-Gerät geschaffenen X-Art-Werke.
Eines der Bilder soll zu Gunsten des Philips-Schülerfonds der Caritas versteigert werden. Außerdem fließen von jedem verkauften Bild dieser Ausstellung immer 100 Euro an den Schülerfonds.

Doch jetzt zu anderen "Impressionen": Ein paar Einblicke in den Philips-Event...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rainer Will (Handelsverband), Alexander Egit (Greenpeace) und Barbara Teiber (GPA)
Branche
16.12.2020

Der Handelsverband, die Umweltorganisation Greenpeace und die Gewerkschaft GPA fordern von der Regierung eine strengere Regulierung von Online-Giganten wie Amazon.

Branche
16.12.2020

Eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Produkten, die über Online-Marktplätze verkauft werden, entsprechend nicht den Gesetzen zur erweiterten Hersteller-Verantwortung. Die Covid-19-Pandemie hat das ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Budget der Weihnachtsfeier von Leifheit wurde dieses Jahr für den guten Zweck verwendet: Geschäftsführer Gerhard Lasselsberger übergab einen symbolischen Check im Wert von 2500 Euro an Harald ...

Obfrau des Wiener Handels Margarete Gumprecht und SOS-Kinderdorfleiter Erwin Roßmann bei der Scheckübergabe.
Branche
15.12.2020

In Wien finden rund 240 Kinder, die nicht dauerhaft bei ihren leiblichen Eltern leben können, bei SOS-Kinderdorf ein neues Zuhause. Die Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien hat heuer erstmalig ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Elektrokleingeräte Forum stellte dem SOS Kinderdorf insgesamt 60 Elektrokleingeräte für Familien in Niederösterreich zur Verfügung. Die Kinderdorf-Familien bedankten sich mit einer ...

Werbung