Direkt zum Inhalt

Geschäftserfolg & Werbegag: Deutschlands MK-Fachhändlerin 2004 hat DIE Idee!

16.12.2004

Lesen bildet (und es muss nicht immer ein Elektrojournal sein): In der neuesten Ausgabe von M Aktiv, Deutschlands Klub-Magazin für Mittelstandskreis-Mitglieder (Stichwort BSH), findet sich ein interessanter Bericht über Doris Werle. Frau Werle ist nicht nur Inhaberin des Vilshofener Elektromarkts RedZac Menth, sondern wurde auch zur deutschen MK-Fachhändlerin des Jahres 2004 erkoren.
Ausschlag gebend für diese Auszeichnung sollen Werles originelle Werbeaktionen gewesen sein, wobei jene anlässlich des 70. Jubiläums der Firma Menth durchaus auch andere Traditionsbetriebe aufgreifen könnten.
Hier die wichtigsten Textpassagen des Beitrags in M Aktiv, die wir unseren Lesern nicht vorenthalten möchten...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung