Direkt zum Inhalt

Gerüchte: Bläst die FUN-TEC der FUTURA das Licht aus?

07.02.2004

Es war nur eine Frage der Zeit. Was anlässlich der großen Elektrojournal-Diskussionsrunde auf der vorigen „Futura“ von JVCler Josef Nagl vorsichtig angedeutet wurde und mittlerweile die Spatzen von den Dächern pfeifen, könnte kurz vor der Umsetzung stehen: eine UE-Publikumsmesse in Wien. Vorläufiger „Arbeitstitel“, so Pressesprecher Paul Hammerl (Bild) von der österreichweit agierenden Reed Messe Salzburg: „Fun-Tec“.
„Aber bitte“, versucht Hammerl die Wogen zu glätten, „es gab lediglich interne Vorgespräche mit Sony & Co. Wir sind noch weit davon entfernt, eine neue Messe auszuschreiben.“
Manche Insider sehen vor ihrem geistigen Auge freilich schon eine Verschmelzung von „Futura“ und „Fun-Tec“ in Wien, wo ja die einst solchermaßen konzipierte „HIT“ argen Schiffbruch erleiden musste.

Doch was ist wirklich dran an diesen Gerüchten? Paul Hammerl stand gegenüber Elektrojournal-Online dazu Rede und Antwort...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rainer Will (Handelsverband), Alexander Egit (Greenpeace) und Barbara Teiber (GPA)
Branche
16.12.2020

Der Handelsverband, die Umweltorganisation Greenpeace und die Gewerkschaft GPA fordern von der Regierung eine strengere Regulierung von Online-Giganten wie Amazon.

Branche
16.12.2020

Eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Produkten, die über Online-Marktplätze verkauft werden, entsprechend nicht den Gesetzen zur erweiterten Hersteller-Verantwortung. Die Covid-19-Pandemie hat das ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Budget der Weihnachtsfeier von Leifheit wurde dieses Jahr für den guten Zweck verwendet: Geschäftsführer Gerhard Lasselsberger übergab einen symbolischen Check im Wert von 2500 Euro an Harald ...

Obfrau des Wiener Handels Margarete Gumprecht und SOS-Kinderdorfleiter Erwin Roßmann bei der Scheckübergabe.
Branche
15.12.2020

In Wien finden rund 240 Kinder, die nicht dauerhaft bei ihren leiblichen Eltern leben können, bei SOS-Kinderdorf ein neues Zuhause. Die Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien hat heuer erstmalig ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Elektrokleingeräte Forum stellte dem SOS Kinderdorf insgesamt 60 Elektrokleingeräte für Familien in Niederösterreich zur Verfügung. Die Kinderdorf-Familien bedankten sich mit einer ...

Werbung