Direkt zum Inhalt

Gerüchte: Bläst die FUN-TEC der FUTURA das Licht aus?

07.02.2004

Es war nur eine Frage der Zeit. Was anlässlich der großen Elektrojournal-Diskussionsrunde auf der vorigen „Futura“ von JVCler Josef Nagl vorsichtig angedeutet wurde und mittlerweile die Spatzen von den Dächern pfeifen, könnte kurz vor der Umsetzung stehen: eine UE-Publikumsmesse in Wien. Vorläufiger „Arbeitstitel“, so Pressesprecher Paul Hammerl (Bild) von der österreichweit agierenden Reed Messe Salzburg: „Fun-Tec“.
„Aber bitte“, versucht Hammerl die Wogen zu glätten, „es gab lediglich interne Vorgespräche mit Sony & Co. Wir sind noch weit davon entfernt, eine neue Messe auszuschreiben.“
Manche Insider sehen vor ihrem geistigen Auge freilich schon eine Verschmelzung von „Futura“ und „Fun-Tec“ in Wien, wo ja die einst solchermaßen konzipierte „HIT“ argen Schiffbruch erleiden musste.

Doch was ist wirklich dran an diesen Gerüchten? Paul Hammerl stand gegenüber Elektrojournal-Online dazu Rede und Antwort...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Nicolas Orellana und Yaseen Noorani wollen die Stromerzeugung in den Städten revolutionieren.
Branche
15.11.2018

Zwei junge Erfinder aus Chile und Kenia wollen in windigen Städten Strom erzeugen. Dabei nutzt ihre Erfindung O-Wind horizontale und vertikale Winde und versorgt urbane Apartmentbewohner so mit ...

Wolfgang Kirsch verlässt Media-Saturn nach 25 Jahren.
Branche
14.11.2018

Der Machtkampf in der Media-Saturn-Führungsetage scheint – vorerst einmal – entschieden: Der langjährige Holding-Geschäftsführer Wolfgang Kirsch verlässt das Unternehmen.

Delica-CEO Raphael Gugerli: „Der direkte Bezug zum Ursprung, der nach vielen Zwischenstationen in ein Kaffeeprodukt mündet, ist fast einmalig.“
Hausgeräte
14.11.2018

La Laguna Selección 2018 nennt sich das gekapselte Geschmackserlebnis aus Honduras. Geliefert wird der Rohstoff von rund 300 Kaffeebauern, die mit der Schweizer Cremesso-Mutter Delica eine ...

Branche
14.11.2018

Am 23. November geht hierzulande zum sechsten Mal der Black Friday Sale über die Verkaufsbühne, am 26. November folgt der Cyber Monday. Die aus dem US-amerikanischen kommenden Rabattschlachten ...

Designstark: Distinta Flair Wasserkocher und Toaster in Glamour Rot.
Produkte
14.11.2018

Designstark präsentiert sich die neue Distinta Flair-Serie von De’Longhi. Doch der 2-Schlitz-Toaster und der Wasserkochen glänzen nicht nur durch ihre drei Farben, sondern auch mit den inneren ...

Werbung