Direkt zum Inhalt

„Gemahlen, nicht gekapselt“: Federer schlägt für Jura zum zweiten Werbe-Satz auf

22.10.2013

Seine Weltpremiere feierte kürzlich der neue TV-Spot von Jura. Hauptdarsteller ist - nebst Tennis-As und Jura-Markenbotschafter Roger Federer – die Impressa J9.3 One Touch TFT Carbon. Im Kino und TV wird er erst ab November zu sehen sein, schon jetzt liefert Elektrojournal Online den Link zum neuen Spot.

Der 30-Sekünder schließt praktisch nahtlos an die vorherige TV-Auftritte an, entwickelt die Geschichte aber mit einem neuen Werbekonzept weiter. Dabei verwandelt sich Federer vom Tennis-Champion zum stilvollen Genießer. In edlem Smoking bestellt er: „Latte macchiato bitte – gemahlen, nicht gekapselt“.

 

Zu sehen gibt’s den Spot auf der Jura-Homepage bzw. auf YouTube.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Jura-CEO Emanuel Probst.
Hausgeräte
26.02.2019

Jura hat im vergangenen Jahr erstmals über eine halbe Mrd. Franken Umsatz verzeichnet. Der Premiumhersteller von Kaffeevollautomaten ist auch für das aktuelle Jahr zuversichtlich und kündigt ...

Hausgeräte
22.02.2019

Jura darf sich über den begehrten iF Design Award für seine ENA 8 Metropolitan Black freuen.  

In Linz fand heuer die Verleihung der letzten Platin-Zertifikate statt. V.l.n.r.: Jura Österreich-Chef Andreas Hechenblaikner, Heinz Kastenhofer und Gabriele Varga (beide Josef Nopp GmbH), Sigrid Traunsteiner und Erwin Brungraber (beide Expert Etech), Martina Krittl (Hellmayr GmbH) sowie Jura-Gebietsverkaufsleiter Bernhard Dietl.
Hausgeräte
28.01.2019

Mitte Jänner hat Premiumhersteller Jura die letzten Platin-Zertifikate seiner 2018er Coffee Academy Tour überreicht. Gleichzeitig scharrt die 2019er Tour quasi schon in den Startlöchern: die ...

Hausgeräte
20.12.2018

Die Experten von VKI und Stiftung Warentest (StiWa) haben auch heuer wieder Hand an die Kaffeevollautomaten gelegt. Als Testsieger darf Jura seine S8 Moonlight Silver feiern. Übrigens der dritte ...

Der J6 erstrahlt in Piano White...
Hausgeräte
29.11.2018

Für die Weihnachtszeit hat sich der Schweizer Kaffeevollautomaten-Hersteller Jura etwas Besonderes einfallen lassen: Einige der beliebtesten Produkte wurden überarbeitet und nun als White-Edition ...

Werbung