Direkt zum Inhalt

Gelbes „Endkunden-Zuckerl“ für Tefals neue Familien-Fritteuse: 8 kg Pommes

05.04.2005

Einmal 20 Prozent im Plus, die nächste Periode wieder 20 Prozent im Minus. Keine Frage: Im Kleingeräte-Markt muss der Rausverkauf immer wieder angekurbelt werden. So wie das Tefal neuerdings mit einer Einführungsaktion für sein großes Fritteusen-Modell Family Oleoclean macht.
Und damit in einem Segment, wo die starke SEB-Marke ohnehin den Ton angibt: Ihr Anteil am gesamten Fritteusen-Markt beträgt laut GfK imposante 39 Prozent (Jänner–Dezember 2004), wobei man in jedem Absatzkanal eine Führungsposition einnimmt.
Durch die Familien-Fritteuse komplettiert man nun die bewährte Oleoclean-Reihe, die vor allem durch ihre hochkarätige Besetzung besticht – nämlich jener mit durchdachten Features...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rainer Will (Handelsverband), Alexander Egit (Greenpeace) und Barbara Teiber (GPA)
Branche
16.12.2020

Der Handelsverband, die Umweltorganisation Greenpeace und die Gewerkschaft GPA fordern von der Regierung eine strengere Regulierung von Online-Giganten wie Amazon.

Branche
16.12.2020

Eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Produkten, die über Online-Marktplätze verkauft werden, entsprechend nicht den Gesetzen zur erweiterten Hersteller-Verantwortung. Die Covid-19-Pandemie hat das ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Budget der Weihnachtsfeier von Leifheit wurde dieses Jahr für den guten Zweck verwendet: Geschäftsführer Gerhard Lasselsberger übergab einen symbolischen Check im Wert von 2500 Euro an Harald ...

Obfrau des Wiener Handels Margarete Gumprecht und SOS-Kinderdorfleiter Erwin Roßmann bei der Scheckübergabe.
Branche
15.12.2020

In Wien finden rund 240 Kinder, die nicht dauerhaft bei ihren leiblichen Eltern leben können, bei SOS-Kinderdorf ein neues Zuhause. Die Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien hat heuer erstmalig ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Elektrokleingeräte Forum stellte dem SOS Kinderdorf insgesamt 60 Elektrokleingeräte für Familien in Niederösterreich zur Verfügung. Die Kinderdorf-Familien bedankten sich mit einer ...

Werbung