Direkt zum Inhalt

Gelati! Gelati! Eiskaltes Schmankerl von De´Longhi

28.04.2010

Langsam aber sicher beginnt sie: die Hochsaison im Eissalon. Wer auch mal selbst Gefrorenes zubereiten möchte, dem sei die ICK 6000 ans Herz gelegt.

Mit „Il Gelataio“ kann man sich die Eiszeit nach Hause holen. Ob klassisches Milcheis, erfrischendes Sorbet oder wilde Eigenkreationen – warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.

Hot Summer? Die ICK 6000 verschafft Abkühlung

Im entnehmbaren 1,2 Liter Edelstahlbehälter mit durchsichtigem Deckel zaubern zwei patentierte, entgegenrotierende Schaufeln Köstlichkeiten ganz nach Lust und Laune.

Die ICK 6000 im typischen De´Longhi-Design ist für die einfache Reinigung komplett zerlegbar; Deckel, Schaufeln und Behälter darüber hinaus spülmaschinenfest.
Im Lieferumfang ist ein Rezeptbuch enthalten, das 50 Inspirationen für Eis und Sorbet bietet.

UVP: 299,99 Euro.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte - Hausgeräte
08.05.2014

De’Longhi präsentiert seine bisher innovativste Nespresso-Systemmaschine – die neue Lattissima Pro EN 750.MB. Ausgestattet mit professionellen Features hebt die Lattissima Pro durch einfachste ...

Produkte - Hausgeräte
28.04.2014

Mit den Kaffeevollautomaten der Eletta-Serie stellt De’Longhi dieses Frühjahr drei besonders designorientierte Neuheiten vor: Kubische Form, klare Linienführung und die besonderen Schrägen ...

Produkte - Hausgeräte
30.01.2014

De’Longhi bringt mit seiner neuen Frühstücksserie außergewöhnliches Design in die Küchen. Espressomaschine, Wasserkocher sowie Vier-Schlitz-Toaster vermitteln zeitlose Eleganz und verleihen jeder ...

Produkte - Hausgeräte
05.11.2013

De’Longhi feiert die Vorweihnachtszeit klassisch und doch unkonventionell: Die Espressomaschine Dedica verbeugt sich in knalligem Rot und Pechschwarz vor Krampus, Nikolo & Co.

Hausgeräte
06.03.2013

Mit ebenso koffeinhaltigen wie schmackhaften Rausverkaufs-Promotions starten De’Longhi und Kennwood in den Frühling. Konsumenten, die sich bis 15. Juni für eines der Aktionsprodukte entscheiden, ...

Werbung