Direkt zum Inhalt
Roman Neubauer darf sich über den neuen VW Caddy freuen.

Geheimnis gelüftet: Das ist der Gewinner des HD Austria-Firmenautos

19.12.2018

Eifrig sammelten HD Austria-Handelspartner seit April virtuelle Gewinntickets – eines gab’s pro fünf abgeschlossenen HD Austria-Paketen. Das Gewinnspiel lief bis 30. November, gezogen wurde am 6. Dezember und Elektrojournal Online lüftet jetzt das Geheimnis: der Gewinner ist …

Der Digikabel Handels GmbH-Chef durfte das neue Firmenfahrzeug aus den Händen von Lukas Pachner (li.) und Peter Kail übernehmen.

… Roman Neubauer von Digikabel Handels GmbH in Bruck an der Leitha. Er konnte gestern seinen schicken neuen VW Caddy aus den Händen von Peter Kail und Lukas Pachner in Empfang nehmen. Der Gewinn ist für Neubauer ein doppelter Grund zur Freude, hadert er doch manchmal mit seinem aktuellen Firmenfahrzeug. „Ich habe mich damals für einen Kombi entschieden, der aber für einen größeren Transport nicht unbedingt die beste Wahl ist. Muss ich mehr transportieren und weitere Strecken fahren, habe ich mir oft beim Buchbinder ein Fahrzeug ausgeliehen. Das ist jetzt Geschichte“, so der glückliche Gewinner.

Wobei, so richtig fassen konnte Neubauer sein Glück am Anfang nicht. „Als mich HD Austria angerufen hat, war ich ein wenig vorsichtig. Erst als nach zwei Tagen kein Dementi kam, hab ich’s dann wirklich geglaubt.“ Böse Zungen könnten nun freilich behaupten, dass habe alleine daran gelegen, dass Neubauer live von der HD Austria-Weihnachtsfeier informiert wurde, wie Lukas Pachner erzählt. „Wir haben uns aber wirklich bemüht und ich denke schon, dass er uns gleich beim ersten Mal richtig verstanden hat“, scherzt Pachner.

Werbung

Weiterführende Themen

„3 Monate gratis“: HD Austria startet ins Frühjahr mit einer neuen Kampagne.
Multimedia
06.03.2019

HD Austria startet Mitte März mit einer Frühjahrskampagne: Für Neukunden eines HD Austria oder Kombi Austria Paketes entfällt nicht nur die Aktivierungsgebühr; sie können das Angebot auch drei ...

Multimedia
01.03.2019

Nach dem erst unlängst erfolgten Start von ...

Neben Bon Gusto, Playboy TV Europe und Romance TV steht den HD Austria-Kunden nun auch der Heimatkanal zur Verfügung.
Multimedia
15.01.2019

HD Austria Kunden dürfen sich über vier neue Sender auf der hybriden TV-Plattform freuen: BonGusto, Heimatkanal, Playboy TV und Romance TV verstärken ab sofort das Programm-Angebot.

Branche
12.12.2018

Im Endspurt steckt derzeit Rentier Rudi: Noch bis zum 31. Dezember spielt er bei der Weihnachtsaktion von Versicherungsvermittler assona mit Fachhandelspartnern um assona-Coins. Im Pop-up-Store ...

Branche
16.11.2018

Verträge einsetzen, Schneekugel drehen und gewinnen – dieses einfache Prinzip sorgt dafür, dass aus Vertragsabschlüssen Gewinne für Wertgarantie-Partner werden.

Werbung