Direkt zum Inhalt
Roman Neubauer darf sich über den neuen VW Caddy freuen.

Geheimnis gelüftet: Das ist der Gewinner des HD Austria-Firmenautos

19.12.2018

Eifrig sammelten HD Austria-Handelspartner seit April virtuelle Gewinntickets – eines gab’s pro fünf abgeschlossenen HD Austria-Paketen. Das Gewinnspiel lief bis 30. November, gezogen wurde am 6. Dezember und Elektrojournal Online lüftet jetzt das Geheimnis: der Gewinner ist …

Der Digikabel Handels GmbH-Chef durfte das neue Firmenfahrzeug aus den Händen von Lukas Pachner (li.) und Peter Kail übernehmen.

… Roman Neubauer von Digikabel Handels GmbH in Bruck an der Leitha. Er konnte gestern seinen schicken neuen VW Caddy aus den Händen von Peter Kail und Lukas Pachner in Empfang nehmen. Der Gewinn ist für Neubauer ein doppelter Grund zur Freude, hadert er doch manchmal mit seinem aktuellen Firmenfahrzeug. „Ich habe mich damals für einen Kombi entschieden, der aber für einen größeren Transport nicht unbedingt die beste Wahl ist. Muss ich mehr transportieren und weitere Strecken fahren, habe ich mir oft beim Buchbinder ein Fahrzeug ausgeliehen. Das ist jetzt Geschichte“, so der glückliche Gewinner.

Wobei, so richtig fassen konnte Neubauer sein Glück am Anfang nicht. „Als mich HD Austria angerufen hat, war ich ein wenig vorsichtig. Erst als nach zwei Tagen kein Dementi kam, hab ich’s dann wirklich geglaubt.“ Böse Zungen könnten nun freilich behaupten, dass habe alleine daran gelegen, dass Neubauer live von der HD Austria-Weihnachtsfeier informiert wurde, wie Lukas Pachner erzählt. „Wir haben uns aber wirklich bemüht und ich denke schon, dass er uns gleich beim ersten Mal richtig verstanden hat“, scherzt Pachner.

Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
16.09.2019

Panasonic und die M7 Group verkünden gemeinsame Partnerschaft zur Entwicklung einer HbbTV Operator App – auch für Österreich.

E-Technik
26.06.2019

Auf Einladung von SES Astra und Eviso-Mutter M7 tourten die Bundeslandvertreter der KEL Österreich in die Astra-Zentrale nach Luxemburg. Die dort gewonnen Erkenntnisse gilt es jetzt an die ...

Branche
12.05.2019

Am 22. und 23. Mai geht in Asten wieder die traditionelle Hausmesse von Baytronic über die Bühne. Nebst zahlreichen Produktneuheiten warten auf die Besucher auch wieder interessante Workshops und ...

Multimedia
25.04.2019

Durch die Herstellerkooperation mit Vestel wird die HD Austria Smart-TV-App jetzt einem noch breiteren Publikum zugänglich. Ab sofort läuft diese nämlich auch auf Smart-TVs der Marken Toshiba, JVC ...

Multimedia
15.04.2019

Österreichs einzige unabhängige Satelliten-TV-Plattform durfte im März 2019 seinen 150.000sten Kunden begrüßen. Die kontinuierliche Erweiterung seines hybriden TV-Angebots im Einstiegspreissegment ...

Werbung