Direkt zum Inhalt

Geburtstagsparty in Traun: Haka ist 80 und stellt die Weichen für die Zukunft

11.11.2010

Haka ist 80. Darum wurde fest gefeiert. Größen aus Politik und Wirtschaft gaben sich am 10. November in der Trauner Firmenzentrale ein Stelldichein. Und Landeshauptmann Josef Pühringer brachte zum Jubiläum und zur bevorstehenden Betriebserweiterung gleich das goldenen Verdienstzeichen des Landes Oberösterreich mit.

"Für mich ist das gelebte Politik, wenn man Anrainer und Betriebe zufriedenstellen kann", freuen sich die beiden Trauner, Josef Pühringer und Bürgermeister Harald Seidl. Denn Haka konnte mit der verkehrsstrategischen Lösung und dem auf 16.000 Quadratmeter erweiterten Areal die Weichen für die nächsten Jahre stellen. Außerdem wurde erst kürzlich ein neuer Schauraum eröffnet. Elektrojournal Online berichtete.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die neue Kenwood kMix KMX50GUJ hat ein einzigartiges Design im Stil der UK-Nationalflagge
Produkte
05.04.2018

Für kochbegeisterte UK-Liebhaber, die die Hochzeit von Prince Harry und Meghan Markle im Mai mit Scones oder Shortbreads feiern wollen, hat Kenwood nun eine Küchenmaschine im Union Jack Design ...

Electrolux Professional: Anhand des virtuellen Küchenbetriebs lassen sich Planung und Arbeitsprozesse optimieren.
Multimedia
18.10.2017

Mit Electrolux Professionals neuem VR-Tool lässt sich die zukünftige Küche quasi betreten – auch kann man folglich erkennen, wo sie sich optimieren lässt.

Bosch-„Kücheninspirationen“: Eine digitale Welt voller Bilder, Ideen und Informationen rund um die Küche.
Multimedia
08.08.2017

Mehr Inspiration vor der Küchenplanung: Bosch präsentiert „Kücheninspirationen“.

180 experten aus allen 21 Mitgliedsländern sowie 60 Vertreter der Lieferanten folgten der Einladung zum großen 50-Jahr-Jubiläum von expert International.
Branche
09.06.2017

expert International hatte nach Athen geladen, um das 50-jährige Bestehen der Verbundgruppe zu feiern. Auf dem Programm stand neben dem großen Gala-Event auch eine Business Conference mit ...

Neu auf der easyTherm-Website: der virtuelle Schauraum, hier ein Screenshot.
Multimedia
08.01.2017

easyTherm bringt mit Jahresbeginn einen Online-Produktkonfigurator an den Start.

Werbung